NMT 05.09.?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariallena 30.08.07 - 18:50 Uhr

Hallo liebe Mithibblerinnen

wie gehts euch? Irgendwelche echten bzw. eingebildeten Anzeichen?;-)

Freue mich auf eure ZB´s!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206057&user_id=715424

Beitrag von meinengelchen2005 30.08.07 - 18:55 Uhr

Witzig, noch jemand.
hast du Anzeichen? Ich achte da nun nicht mehr drauf, sonst mache ich mich bis nächste Woche total verrückt glaube ich....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=212806&user_id=539032

Ich drücke dir auch die Daumen, bei mir geht die Tempi gerade wieder runter....

Beitrag von mariallena 30.08.07 - 18:59 Uhr

und danach hoffentlich wieder hoch!!! +pust+

Ja ist vielleicht auch besser so sich abzulenken, statt jeden Moment daran zu denken!!

Beitrag von meinengelchen2005 30.08.07 - 19:03 Uhr

Stimmt gebe dir Recht. Wenns mir schlecht geht dann bin ich oft hier, also solange meine Tochter es zu läßt. Das Forum lenkt gut ab und hier sind soviel denen es genauso geht.

#blume

Beitrag von saxony 30.08.07 - 18:55 Uhr

hi,

ich bin ehem. 05.09 NMT´ler hab das hat sich um vier tage verschoben bei mir ;-)

Deine Kurve sieht stark nach einnistung aus.... da ist doch nicht etwa was busch?? ;-)

Beitrag von mariallena 30.08.07 - 18:58 Uhr

Wie gesagt.. Anzeichen hab ich schon aber eher ganz leicht, so daß ich Angst habe sie mir nur einzubilden... mannooo ;-)

Wie stehts bei euch?

Beitrag von nudel82 30.08.07 - 19:00 Uhr

hab auch am 05.09. nmt

anzeichen habe ich nicht mehr.

mal abwarten.


lg

nudel


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204931&user_id=639615

Beitrag von mariallena 30.08.07 - 19:01 Uhr

was heißt nicht mehr?`

tempi geht doch wieder hoch, ist doch gut!!

Beitrag von easyissi 30.08.07 - 19:07 Uhr

Hallöchen
Ich bin auch eine von den 5.9.
Meine "Anzeichen" sind von fast übernatürlicher Natur. Ich weiß gar nciht wo ich anfangen soll

* Erstens mein Mann wünscht sich auch sehr ein Kind aber er ist einfach immer nur cool. Er sagt sonst immer naja mal schauen ob´s geklappt hat. So ist es immer. Aber diesen Monat hatte ich wie üblich meinen Mittelschmerz an meinem ES. Wir fuhren gerade im Auto da krümmte ich mcih leicht weil so weh tat da meinte mein Mann was haste du denn: Ich so ach es zieht nur im UL. Normalerweise kommt dann keine Reaktion. Und ich hab auch keine Erwartet . Aber er drauf hin achso das ist normal wenn man einen Tag vorher geschwängert worden ist #kratz das ist das eine

*das andere ist: heut rief mich eine Freundin an. (wohnt 500 km etfernt) und wir haben nett geplaudert aber ich spürte ihr brennt was auf der Seele. ICh so sag mal was ist den Los dir brennt doch was auf der Seele..
Sie naja ich weiß nicht ob ichs dir erzählen soll.
Ich natürlich zu ihr: los raus damit.
Sie daraufhin : Naja also ich rufe eigentlich an um dich zu fragen ob du schwanger bist #schock ...Ich hab sooo ein dummes Gesicht gemacht #schwitz #augen ich fragt sie :äh wie kommst du darauf???
Sie: Ich hab schon seid gestern so ein überwältigendes Gefühl als ob du schwanger bist und ich konnts nciht mehr aushalten ich musste dich einfach fragen... Das ist doch echt mysteriös#gruebel

rein körperlich hab ich keine Anzeichen nur ein leichtes ziehen im UL ...
Ich bin gespannt was dieser Zyklus bringt

Euch alles liebe und vieeel #klee

easyissi

Beitrag von mariallena 30.08.07 - 19:10 Uhr

höhö das sind manchmal die schönsten anzeichen!!! ich habe kurz nach ES geträumt dass ich schwanger bin! aber hängt natürlich auch mit dem wunsch zusammen... bald wissen wir mehr!!

hast du ein ZB?

Beitrag von easyissi 30.08.07 - 19:14 Uhr

ne ich führe kein ZB
Ist mir zu unsicher und zu aufwendig ich bin ehrlich gesagt einfach zu faul dafür...

Beitrag von essi79 30.08.07 - 20:14 Uhr

Huhu,

hab mich eben erst eingeloggt. #schmoll
Bin auch Hibblerin und habe NMT am 05.09. #gruebel

Bitte vergeßt mich nicht, ich bin doch schon sooo nervös#huepf#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206994&user_id=725448

Möchte auch mit euch hibbeln

Beitrag von mariallena 30.08.07 - 20:35 Uhr

doch noch ein nachzügler... wir hibbeln alle gemeinsam... laßt die zeit schnell vergehen bis mittwoch....aaahhhhh#freu