Es gibt noch eine Chance!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cleozimmermann 30.08.07 - 18:53 Uhr

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Zuschriften auf mein Posting von heute Vormittag.

Die US bei der FÄ ist vorbei und sie hat heute die Fruchthöhle in der zu diesem Zeitpunkt richtigen Größe gesehen und Sie meinte sogar schon einen Mini-Punkt als Dottersack auszumachen.

Jetzt muss ich halt nächste Woche wieder zum US und dann muss man weiter sehen. Aber bin wieder etwas optimistischer - auch wenn ich weiß sicher kann ich mir nicht sein -.ach dem Gespräch mit der FÄ und warte gespannt auf die nächste Woche (dann wieder bei meiner richtigen FÄ).

So jetzt kann ich auch etwas entspannter am Sonntag den 3. Geburtstag von meinen kleinen Sohn feiern.

Liebe Grüße und Kopf hoch an alle die wie ich im Moment in schwebender Hoffnung sind #liebdrueck

Cleo

Beitrag von schnuppe31 30.08.07 - 18:56 Uhr

Hallo
darf ich fragen wie weit du bist?

ich wünsche dir alles Liebe und gute.

Und man muss auch daran glauben. ich tus.

Lieben gruß schnuppe bei mir uch erstmal nur die fruchthülle 6+4

Beitrag von cleozimmermann 30.08.07 - 19:09 Uhr

Hallo Schnuppe,

denke ich bin irgendwie 5 +4 oder so. Die Fruchthülle war 6,1 mm groß!!! Ich sage mir auch immer wieder - positiv denken das ist für das Würmschen besser als dieses zweifeln. Doch immer funktioniert es leider nicht.

Wünsche Dir auch alles Gute und ich denke wir werden uns im Forum noch hören - schreiben.

Liebe Grüße Cleo

Beitrag von schnuppe31 30.08.07 - 19:11 Uhr

Ja das mit dem Positiven denken ja das ist so eine sache geht mal gut und mal nicht.

Aber wir werden das schon schaffen und bald unsere baby im arm halten ganz bestimmt.

Alles liebe für dich

Beitrag von mauz5 30.08.07 - 19:51 Uhr

Also bitte erklär mich für verrückt, aber das passt doch eh genau die Größe. Ich war bei 5+2 und da war auch nur ein schwarzer Punkt mit 5,3mm. Inzwischen ist er 30cm;-)
Also ich find, das schaut gut aus!!!

Beitrag von cleozimmermann 30.08.07 - 20:10 Uhr

Vielen Dank !!! Es ist immer gut Vergleichswerte zu haben, man kann sich dann einfach besser vorstellen wie es um den Krümel steht.

Dir noch eine schöne Kugel-Zeit!!!

Liebe Grüße

Cleo

Beitrag von bruja2005 30.08.07 - 20:41 Uhr

Keine Panik, denn bei mir konnte man bis 7-8 Woche nix sehen und heute ist meine leere Fruchthuelle 14 Monate alt ;-) !!!

Solange die Hormonwerte steigen ist nix zu befuerchten, Du wirst sehen das Baby nimmt sich nur die Zeit die es braucht und eventuell kannst du beim naechsten mal schon jemand toben sehen (uebertrieben :-p aber nun ja,..) . Ich kenne viele denen es aehnlich ging/ geht und wo in der 5 oder 6 noch nix zu sehen ist.,.....

Alles Gute und freu Dich !