Schock beim Arzt mit happy End@Dezembis and all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darla 30.08.07 - 18:57 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Musste heut mit U-leibsschmerzen zum FA. Da mein Blutdruck auch dauerhaft hoch war wurde ich zum Doppler geschickt#schmoll

Da ich auch unter Kopfschmerzen leide, haben sie mir Blut abgenommen um Hellp auszuschliessen:-( Und zum Zuckertest soll ich morgen auch..

Na ja, als wäre das nicht alles genug, bekam ich in dem Prenatal Center urplötzlich Blutungen!!!! Kam sofort ans CTG und Ultraschall aber dem Baby ging es gut!

Der Doppler zeigte auch nix auffälliges#freu und.... wir bekommen ein Mädchen!!!!#freu#huepf

Hatte endlich ein outing, was sogar ich erkennen konnte! Und das Blut war alt und das Kleine ist gut versort, soll mich nur schonen und nen Gang zurück schalten!

Hoffe nur, das es nicht Hellp ist und der Zuckertest nicht auffällig ist!

Bin nach dem Tag zwar fertig aber super glücklich!!!!!

Sorry fürs#bla aber musste ich mal loswerden....

LG

Mareike mit#baby girl 24+6

Beitrag von heidi2876 30.08.07 - 19:06 Uhr

Hallo Mareike!

Schön, dass mit dir und deiner Kleinen soweit alles in Ordnung ist. Selbst, wenn du morgen einen auffälligen Test HÄTTEST - du bist doch in bester ärztlicher Betreuung und euch kann nichts passieren. Vielleicht ist aber auch nur das Wetter schuld an deinen Kopfschmerzen.

Mach dir keine Sorgen, es wird bestimmt alles gut!#liebdrueck

Viele liebe Grüße, Heidi (26.SSW)

Beitrag von darla 30.08.07 - 19:13 Uhr

Danke dir!

Ich denke mal auch, dass es eher das Wetter ist, da ich dann schneller zu Kopfweh neige!

Bin aber auch getrost, dass dier Kleine gesund ist und im Notfall überleben würde ausserhalb des Bauches!!

Dir alles Gute weiterhin!#herzlich

Beitrag von jule2801 30.08.07 - 19:17 Uhr

Hallo Mareike,

da hast du aber wirklich einen harten Tag hinter Dir!!! Gut das alles (zumindest was du bis jetzt weißt) in Ordnung ist und ich drücke dir die Daumen, dass auch die anderen Tests kein auffälliges Ergebniss zeigen!

Alles Gute weiterhin

Jule 26.SSW mit Nr.3