hatte neulich auch mal gepostet wegen schwitzen !Habe was gefunden!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von chnander 30.08.07 - 18:59 Uhr

Also wen es inressiert ich habe ein super geniales Mittel gefunden gegen die Schweißflecken und es hilft tatsache wollte es nicht glauben ist aber wahr!



Sweat off heißt es wer die telefon nr braucht bei mir melden könnt ihr aber auchüber Internet selber bestellen!


4 tage abends ranmachen wie ein Deoroller und man schwitzt Tatsache nicht mehr unter den armen !Voll genial!




also wers probieren möchte war ja nur mal ein Tio!!!


Lg Andrea



Beitrag von daniko_79 31.08.07 - 09:00 Uhr

23€uro? Ich glaub mich knutscht ein Elch !

Daniela

Beitrag von chnander 31.08.07 - 11:15 Uhr

ja aber es hilft!Sollte ja auch nut ein Tip gewesen sein!Vielleicht hat auch jemand unter dem Schwitzen so zu leiden?Dann probiert man halt alles aus!
#kratz

Wenn es irgendwo billiger zu haben ist ist doch super!;-)


Wie gesagt ich nehme es auch Rücken ,Stirn und Kniekehlen und es wirkt wahre Wunder!

Hätte es nie geglaubt!


Lg Andrea



Beitrag von leckermaeulchen79 31.08.07 - 09:56 Uhr

Hallo,

ich hab auch ein Deo mit diesem Wirkstoff.
Kann man sich in der Apo mischen lassen.

Hab dafür nur so 8 Euro gezahlt. Noch dazu hält es ewig, hab immer noch die 1. Flasche und das seit über nem Jahr. Aber so langsam geht es zur Neige.

Wenn ich zu Hause bin kann ich euch gern mal schreiben welche Mischung das genau ust, dann könnt ihr auch einfach in ner Apotheke das mischen lassen.


LG
Daniela

Beitrag von danat 31.08.07 - 17:34 Uhr

Hallo!

Ich wäre sehr an dieser Zusammensetzung interessiert. Würde mich sehr freuen, wenn du sie bei Gelegenheit hier posten würdest.

Danke schonmal #danke.

LG, Dana.

Beitrag von leckermaeulchen79 31.08.07 - 18:29 Uhr

Hallo Dana,

hier die Angaben f. das Deo:

Aluminiumchlorid-Hexahydrat 10,0
Merthylcellulose 1,0
Dexpanthenol 2,5
Aqua purif ad 50,0

Da steht auch drauf, wann ich das Deo geholt habe - 07.07.06 - und wie gesagt es ist immer noch was drin.


Man trägt es abends auf. Anfangs ne Woche lang jeden abend, dann je nach Bedarf so ein- bis zweimal die Woche.
Wunder dich nicht, es juckt und zwackt anfangs etwas, so die ersten ein bis zweimal.
Ich mach es lieber zweimal die Woche, dann tritt das mit dem jucken nicht mehr auf.

Ab und an vergess ichs mal ne Woche oder so, dann juckts beim nächsten Mal wieder etwas.


Viel Erfolg.

LG
Daniela

Beitrag von danat 02.09.07 - 15:15 Uhr

Hallo Daniela,

supi! #danke

Ich danke dir wie verrückt, dass du das "Rezept" rausgesucht hast!!!

Werd es mir möglichst schnell besorgen und hoffe das es bei mir genauso schnell und gut hilft wie bei dir.

Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße, danat.

Beitrag von leckermaeulchen79 03.09.07 - 13:20 Uhr

Hallo danat,

bitte, bitte, gern geschehen.

LG
Daniela

Beitrag von foldigu 01.09.07 - 01:09 Uhr

Hallo Daniela,
hab auch ne Frage.
Also ich kann das Deo mit den Inhaltsstoffen die du geschrieben hast so in einer Apo bestellen ?

Und es wirkt auch wirklich ?

Lieben Gruß Anna

Beitrag von leckermaeulchen79 01.09.07 - 23:06 Uhr

Hallo,

ja genau, die mischen es dir dann so.

Du schwitzt nicht mal mehr ansatzweise.


LG
Daniela

Beitrag von foldigu 05.09.07 - 20:19 Uhr

Dank dir !!!!!!!
Habe es mir anmischen lassen benutze es nun drei Tage und bin schon jetzt begeistert. Ich schwitze noch etwas aber schon deutlich weniger und es riecht nicht mehr.
Aber bei uns in der Apo meinten sie sie können es nicht in ein deo Roller machen nur in eine Tube. Ist das bei dir auch so ?

Ich habe 9€ irgendwas bezahlt.

LG Anna

Beitrag von leckermaeulchen79 06.09.07 - 06:43 Uhr

Hallo Anna,

nein, bei mir ist es flüssig in einem Deoroller (der oben so ne Kugel hat).
Aber ob nun als Tube oder Roller, hauptsache es nützt!!!

LG
Daniela