Endlich Bilder in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddelchen1981 30.08.07 - 19:02 Uhr

Hallo Mädels,

hab es endlich mal geschafft, Blider von meinem Bauch und unserem Fussel in die VK zu stellen #huepf

Nina + Fussel (15+4)

Beitrag von mutschki 30.08.07 - 19:06 Uhr

hi
süss da sieht man ja auch schon schön das bäuchle.
in meiner vk hab ich auch eins drin,war glaub ich 15+5.

lg carolin +boy19+0ssw

Beitrag von knuddelchen1981 30.08.07 - 19:07 Uhr

Wow, das ist natürlich auch ein ganz schöner Bauch für die 16 SSW. Bei mir kam das am Montag ganz spontan. Morgens haben die normalen Hosen noch gepasst und nachmittags ging garnichts mehr ;-)

Beitrag von mutschki 30.08.07 - 19:13 Uhr

bei meiner 1sten ss war es in der 16 ssw auch noch net so,da hatte ich ca in der 20-21 ssw so ein bauch.
is halt die 2te ss und hab auch ein paar kilos mehr als in der 1sten #hicks

lg carolin

Beitrag von dw1 30.08.07 - 20:31 Uhr

hey..

bin ja total baff was du für ne murmel hast oder hattest...
musste 2 mal schauen..
wahnsinn....