Was ist nur los bin so traurig?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babypebbels 30.08.07 - 19:05 Uhr

Hallo war ja gestern im KH wegen meinem krümel da ich ihn nicht mehr spürt war aber soweit alles i.o. nur das die ärztin irgend etwas in MU eingetragen hat mit unreif den rest kann ich nicht lesen ärzte schrift #kratz und heute hat sich mein krümel auch noch nicht wirklich gemeldet kann doch aber nicht schon wieder ins kh fahren was ist nur los ???? Mache mir echt gedanken .
#schmoll



grüße naddel #baby25+5

Beitrag von schnuppe31 30.08.07 - 19:08 Uhr

Hallo

kan dich bgut verstehen, also bei meiner ersten schwangerschaft habe ich immer wenn mein Krümel sich nicht bewegt hat geduscht und den strahl auf dem bauch gehaten das hat sie nicht sollen und hat dann voll dagegen gehauen, vieleicht kannst du das mal versuchen.

ich wünsche dir alles liebe und gute viel glück

Lieben gruß Schnuppe 6+4

Beitrag von cody77 30.08.07 - 19:18 Uhr

Hallo,

mach dir nicht so viel Gedanken,wird schon alles okay sein.

Wenn es gar nicht aushälst,halte dir einen Wecker an den Bauch,hilft bestimmt.

lg cody mit #schrei 11 Wochen

Beitrag von esk 30.08.07 - 19:20 Uhr

Also mein Kind macht sich meist ganz schnell bemerkbar, wenn ich mich auf den Bauch leg. Das ist nicht sehr bequem, aber für den Bauchbewohner wohl auch nicht. Vielleicht funktioniert das bei dir ja auch?

Ich bin auch schonmal durchgedreht, weil der Wurm sich vier Tage nicht gerührt hat. War aber auch alles gut.

Zeig den Arztbericht doch mal jemandem anders, manchen fällt xdas lesen solcher Schriften leichter...

LG und alles Gute,
Esk

Beitrag von babypebbels 30.08.07 - 19:24 Uhr

Hallo du legst dich auf den bauch#kratz neee das mach ich nicht nachher er drücke ich es noch oder tuh ihm weh????????

Glaube auch nicht das das so gut für das kleine ist???#schwitz


grüße naddel #baby25+5

Beitrag von esk 30.08.07 - 19:32 Uhr

Ah was. Das schwimmt doch im Fruchtwasser! Das ist gut gepolstert, wird nur bißchen enger wohl. Du kannst das Kleine gar nicht zerquetschen, das ist doch in deinem ganzen Bauch. Sollst den Bbauch ja nicht mit Gewalt eindrücken, beim einfachen Hinlegen geht das gar nicht. Ich zieh immer ein Bein noch bißchen an, manchmal wach ich so auf jedenfalls... Halb Seite, halb Bauch.

Aber wenn du da Angst hast, mußt du es ja nicht machen. War nur gut gemeint.

Esk