Na toll, das wars dann wohl für diesen Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didda79 30.08.07 - 19:20 Uhr

Hi,

ich bin zwar heute erst bei ES+8, allerdings ist mein Muttermund zeitweise sehr weit vorne und ich habe schon wieder spinnbaren ZS.
Das habe IMMER bevor meine Mens kommt, also wahrscheinlich in ein paar Tagen, ab in den 6.ÜZ.
Ich weiss, für einige sichererlich nicht viel, aber bei meiner Tochter hat es im 4.ÜZ geklappt, deshalb werde ich langsam ungeduldig.
Ein Maibaby wäre so schön gewesen....
Ich bin echt traurig.
LG Birgit

Beitrag von carolinchen80 30.08.07 - 19:27 Uhr

mir gehts gleich...

das erste mal war ich sofort schwanger - hatte dann aber leider eine fehlgeburt.
jetzt bin ich schon im 5. üz nach der fg, habe mit meinem ersten zyklusblatt angefangen, bin total verwirrt, kenne mich überhaupt nicht mehr aus - muttermund vorne, hinten, tastbar, dann wieder nicht...
diesmal hatten wir sogar geplanten, verkrampften eisprung-sex, mein schatzi war ganz tapfer - der mag sowas überhaupt nicht!
ich bin momentan zyklustag 24 und habe heute wieder einen positiven ovu test!!! ss-früh-test ist negativ!
unglaublich!

ich hätts mir diesen monat echt wieder mal sooo sehr gewünscht!

hoffentlich sind wir im nächsten zyklus etwas lockerer!

alles gute caro

Beitrag von mommy86 30.08.07 - 19:31 Uhr

Ich kann dich verstehen! Mir gehts genauso wiedermal. Mens ist auch gerade da! Bin jetzt in ÜZ 8, aber wenn ich manchmal schaue und entdecke, dass so viele ÜZ20 und mehr sind, denke ich immer, nur Geduld. So weit sind wir ja noch nicht mal annähernd!
Bei meinem Kevin hat´s im 1.ÜZ geklappt, aber dann 21.SSW.... naja! Wäre ein Junikind gewesen, deswegen würde ich mich rießig freuen, wenn es diesen Monat klappen würde und mein Kevin wiederkehren würde. Im Juni dann! Das wäre traumhaft! Ich glaub ich würde gar nicht mehr aufhören zu heule vor lauter Freude!

Also Kopf hoch! Das wird schon!
Nur Geduld ( hab ich leider auch selten!#freu)

Liebe Grüße Franzi