Septembies ... war heute beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crafar1978 30.08.07 - 19:26 Uhr

Hallochen an alle,

war heute wieder beim FA und mein Matz hat wieder 10 Punkte fürs CTG gehamstert #huepf ... Wehen waren leider keine zu sehen #schmoll

Die Ärztin meinte aber das das Köpfchen schon schön tief im kleine Becken sitzt (kann da jemand eine Prognose abgeben, was das für mich bedeutet, wanns losgehen könnte???)

Außerdem wurde der Zwerg "vermessen" und die Ärztin meinte das Schätzgewicht würde bei 3.200 gramm liegen, dass fand ich persönlich höchst erfreulich, da mein FA vor zwei Wochen meinte, dass der kleine zu dem Zeitpunkt bereits 3.400 gramm gewogen haben soll ... auf der Einweisung fürs KKH hat er sogar xtra "großes Kind" vermerkt ... sicher es sind nur Schätzwerte, aber immerhin ....

So Mädels, soweit von mir, Euch allen einen gemütlichen Abend,


Crafar ET -11

Beitrag von meryem_87 30.08.07 - 19:35 Uhr

huhu

da können wir uns ja die hände reichen.
bin auch ET-11, das selbe wie bei dir, kopf tief im becken (nebenbei das hat nix zu sagen)hab fast das selbe gewicht,3.300gramm...naja und mumu sehr weich...
und ich warte....und warte...und warte....
macht einen ganz verrückt nicht wahr?

naja bin ja mal wieder auf die nacht gespannt,letzte war ja horror vor lauter schmerzen im rücken...

trinkst du auch schon himbeeblättertee und machst heublumenbäder??

lg
meryem
et-11

Beitrag von crafar1978 30.08.07 - 19:47 Uhr

also das mit dem Schlafen geht noch ... ich habe zwar auch Rückenschmerzen, werf mich dann aber mit Schwung in eine andere Position und kann dann glücklicherweise wieder einschlafen ... zum Mumu weiss ich gar nix ... keine Ahnung warum der keinen der Ärzte interessiert hat #schmoll

Ja, ich trink Himbeerblättertee und hab so ein Dammmassageöl, was ich aber nur die die betroffene Stelle schmiere#hicks und dann geh ich noch zur Akupunktur

lg

Beitrag von septembermama 30.08.07 - 19:47 Uhr

Hallo,

ich bin ET -18,hab also noch eine Woche länger,aber das heißt ja nix!Ich hoffe auch jeden Tag das es losgeht,Gebähmutterhals ist komplett verstrichen,Mumu ist schön weich,aber noch geschlossen.
Krümelschen ist noch immer sehr aktiv und er strampelt mir täglich die Organe weich.
Kanns kaum abwarten,aber die Kleinen kommen wann sie wollen,das kann man leider nicht ändern.

Wünsch dir noch eine schöne Restkugelzeit,kann sich ja nicht um lange handeln.
Viel Glück bei der Geburt!


Lieben Gruß Septembermama mit Ben Niklas inside 38ssw

Beitrag von crafar1978 30.08.07 - 20:06 Uhr

Dir auch alles Gute und auf das wir nicht mehr ewig warten müssen ;-)

Beitrag von mrs.s 30.08.07 - 20:20 Uhr

Hallo,

war heute auch beim FA:-)
Bin ET- 3 und er meinte es habe sich noch nichts getan#schmoll
Konnte ich mir garnicht vorstellen,weil ich schon öfter leichte Wehen hatte.
CTG ergab auch 10 Points aber auch keine Wehen.
Die Hebi in der Praxis riet mir dann zu einem HEIßEM Bad mit einem Glas Sekt.#schein
Wollte ich eigendlich gleich machen aber igendwie bin ich zu faul #hicks

Aber er kommt schon wenns soweit ist....

LG Nicole, Leni 2 Jahre und Paul inside

Beitrag von anne82 30.08.07 - 20:24 Uhr

Hallo Crafar

*handschüttel* bin heute auch ET-11 #freu und bei mir tut sich auch noch nix.
Hatte vor 1 Woche FA Termin und alles war bestens. Keine Wehe weit und brei.
Anfang der Woche dann bei der Akupunktur dann ein klitzekleines Hügelchen. Aber natülrich das einzige #augen Gestern abend hatte ich alle 20 Min einen harten Bauch, aber wie ich ins Bett gegangen bin, war das auch wieder vorbei. Meine kleine liegt noch nicht im Becken, ich glaube auch nciht, dass sie rutscht. Mein sohn lag bis zum Schluß oben #gruebel
Vor 2 Wochen bei der Vorstellung in der Klinik schätze der Arzt das GEwicht auf 3400 gr #schock aber meine FÄ dann letzte Woche auf 3200 gr :-)

LG und alles gute

ANne mit Ben (18 MOn) und babygirli (ET-11)