Ab wann gibts den HCG wert??ß

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbomaus 30.08.07 - 19:26 Uhr

Hallo an euch alle,

bin jetzt bei Tag 46 (ES war am Tag 22 also verspätet aber definitiv da) und somit schon eine ganze Zeit überfällig. ich habe heute morgen einen Test gemacht und man sieht eine ganz ganz schwache linie.

Ab wann bildet sich HCG? Kann es auch sein, dass es sich später bildet????

Bitte helft mir

Beitrag von claudia.1970 30.08.07 - 19:47 Uhr

Hallo

Eigentlich kommt die Mens ja immer 14-16 Tage nach ES.
Wenn du jedoch einen SST gemacht hast wo eine zweite schwache Linie zu sehen ist dann ist auch HCG da.
Denn wie schon oft zitiert, ein bisschen schwanger gibt es nicht.

Wenn der Test allerdings noch so schwach anzeigt würde ich aber eher davon ausgehen das der ES vielleicht doch später war. Denn sonst wärst du ja schon ES+24 und da MÜSSTE ein SST eigentlich schon wesentlich deutlicher die Linie zeigen.

Hast du ein ZB ???

LG
Claudia

Beitrag von claudia.1970 30.08.07 - 19:48 Uhr

Noch nen Nachtrag

HCG bildet sich so etwa ab ES+8
Hier mal der Link zu den Werten da kannst du es dir anzeigen lassen
http://legacy.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

LG
Claudia