woher plastikbälle zum spielen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von faxl 30.08.07 - 19:28 Uhr

hallo
suche günstig diese plastikbälle zum spielen die oft auch in einkaufszentren bei den kinderspielplätzen sind.

weiß jemand wovon ich spreche und wo es die günstig gibt???

denke
lg susi

Beitrag von tija_g 30.08.07 - 19:30 Uhr

Weiß nicht ob die günstig sind, aber erst gestern hab ich welche bei Toys r us gesehen

LG Tina

Beitrag von schmusetigger 30.08.07 - 19:32 Uhr

Hallo Susi,

ich habe für Lilly welche bei ebay gekauft. Einfach mal Bällebad eingeben.

LG Dani mit Lilly-Katharina, die gerade von ihrem Papi die Zähne geputzt bekommt#schrei!!!!!

Beitrag von jove 31.08.07 - 11:30 Uhr

hallo,

wir haben auch überlegt solche Bälle zu kaufen.

Wieviele habt ihr gekauft? 100 Bälle? Kann mir nicht vorstellen wievielle das sind. Sind vielleicht 100 zuviel?

würde mich über deine kurze Antwort freuen

lg:-)

jove

Beitrag von schmusetigger 31.08.07 - 19:54 Uhr

Hallo Jove,

nein 100 Bälle sind nicht zuviel. Wir haben in einem ganz kleinen Becken 100 Bälle. Ich muß dazu sagen, sie nutzt die Bälle im Moment eher noch einzeln und noch nicht als Bällebad;-). Ich glaube wenn man es in einem größeren Becken nutzen will muß man mind. 200 Bälle bestellen.

LG Dani

Beitrag von jove 31.08.07 - 11:41 Uhr

vielleicht hätte ich noch schreiben sollen, dass wir leider keinen Garten haben :-( und die Bälle würden im Wohnzimmer in Einsatz kommen.

Beitrag von schmusetigger 31.08.07 - 19:57 Uhr

Hallo,

wir haben die Bälle auch im Wohnzimmer!! Würde sich bei dem schlechten Wetter draußen auch gar nicht lohnen.

LG dani

PS: das Aufräumen der Bälle macht sehr viel Spaß#augen

Beitrag von faxl 30.08.07 - 19:33 Uhr

danke#blume

Beitrag von becky1980 30.08.07 - 21:55 Uhr

www.baby-walz.de
100 Bälle für 17 euro oder so :-)