Märzis....war heut beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brinchen19 30.08.07 - 19:30 Uhr

Hallo ihr lieben ;-)

Ich war heut morgen beim FA zum großen Ultraschall :-) und was soll ich sagen...es ist alles bestens...unser Krümmel ist schon 5,4 cm groß :-)

Und sowas von süüüüüüüüüüüß ;-) er/sie saß mit gekreuzten Beinen und hat am Daumen genuckelt :-)

Ansonsten gehts mir gut...und hab 1 kg zugenommen *gg*

LG Bine und Jana-Sophie 13.3.06 und Krümmel 11+3 Et 17.3.08

Beitrag von rina07 30.08.07 - 19:42 Uhr

Hallo Bine!


#liebdrueck

Das freut mich riesig für dich!!!!
Ich muß leider noch bis zum 11.09. warten, dann hab ich meinen nächsten Termin!
Hab schon 2 Kilo mehr auf der Waage, was ich aber absolut auf mein gesteigertes Hungergefühl zurückführe!!!


Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit!!!

LG Rina 10+3

Beitrag von guardianangel 30.08.07 - 19:48 Uhr

Hey!
Das freut mich für dich:-D

Es ist immer wahnsinnig schön zu sehen wie gut es dem Krümmel geht.
Ich war am Dienstag erst bei meiner FÄ und es war alles super.
Ich habe insgesamt schon 4kg zugenommen:-[#heul
wie soll das nur weitergehen?!?!?

Mein Krümmel saß übrigens auch im Schneidersitz #freu

LG Nicki +#paket12+5

Beitrag von bienchen807 30.08.07 - 20:36 Uhr

Hallo Bine und all die anderen!

Körperlich geht´s mir besch... aber sonst...!
Alles super - könnte die ganze Welt umarmen!

War grad beim US und habe tolle Bilder bekommen!

Nackenfalte super, alle Organe angelegt und schon ein schönes Gesichtchen (siehe VK)!

LG, Christiane (11+6)

Beitrag von catsun 30.08.07 - 20:51 Uhr

Hallo Märzis,

ich beneide Euch, denn mein nächster Termin ist erst am 11. September, kann es gar nicht mehr abwarten!
Beim letzten Termin in der 8 SSW war unser Kleines gut 3 cm groß, bin schon so gespannt wie groß es jetzt ist.

Körperlich geht es mir sehr gut außer der dämliche Blähbauch und manchmal Übelkeit, vor allem wenn ich zu lange nichts gegessen habe.

Lg aus Österreich
Barbara