Bin so erleichtert! HCG ist super gestiegen *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kess79 30.08.07 - 19:39 Uhr

Hallöchen,

Ihr glaubt gar nicht welches Gebirge mir heute vom Herzen gefallen ist! #freu

Mein HCG ist von Freitag bis heute von 33 auf 955 gestiegen! #huepf Und Progesteron-Werte sind auch gestiegen #huepf

Ich war so in Sorge, vorallem wegen diesem blöden bräunlichen Ausfluss den ich Anfang der Woche hatte. #schmoll Und dann noch die Schreckensnachricht von meiner lieben Freundin golden_earring... #kerze

Ich soll am Montag nochmal vorbeikommen, dann müsste man wohl was sehen und dann kann ich ganz beruhigt nach geschäftlich London fliegen!

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern + #ei 5.SSW

Beitrag von michelangela 30.08.07 - 19:43 Uhr

Super!!!!!! Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!

#huepf #fest #huepf #fest #huepf #fest #huepf #fest

LG michelangela (38. Woche)

Beitrag von basefont 30.08.07 - 19:45 Uhr

Huhu Schnubbelmausi #liebdrueck

lass dich um#kuss ich freu mich soooo arg #liebdrueck!!!
Muss dir aber auch direkt die Ohren langziehen...hab mal gehört das man in den ersten 3 Monaten nicht fliegen soll...ob es stimmt weiß ich aber nicht #kratz

Ein dickes #kussi für dich, eins für deinen Bauchbewohner und ein ganz großes an deinen #stern der offenbar bestens aufpasst!

#herzlich Sandra

Beitrag von kess79 30.08.07 - 19:52 Uhr

Hey Sandra,

Tja das Thema fliegen...vieldiskutiert! Und ich bin ehrlich gesagt auch etwas verunsichert, ob ich wirklich fliegen sollte! Andererseit müsste ich sonst jetzt schon meinem Chef von der SS erzählen.

Ich habe heute nochmals meinen FA gefragt und er hat gesagt, dass Fliegen definitiv KEINEN Einfluss hat und das Risiko einer FG NICHT erhöht.

Einerseits möchte ich meinen Zwerg nicht gefährden und andererseit möchte ich mein Leben jetzt erstmal so weiterführen wie es ist und nicht alles nach der SS ausrichten.

Kerstin #liebdrueck

Beitrag von basefont 30.08.07 - 19:57 Uhr

Ich hätte jetzt eher vermutet das Langstrecke schädlich ist...auf Langstrecke erhöht sich ja auch die Thrombosegefahr...aber London ist doch nur um die Ecke - warum soll was schiefgehen??? #liebdrueck

Heeeeey, da kannst du ja direkt mal das Blümli (Petra) nen dickes Grüßli ausrichten #freu

Ne, ne, mach dir mal keine Sorgen - ich denke auch das Kurzstrecke ok sein wird und wenn das dein Fa sagt...der wird dich ganz sicher nicht anlügen!

Beitrag von mtspa 30.08.07 - 19:49 Uhr

Hallo Kess...

Freue mich für dich #freu Das klingt super !

Na da sind wir aber beide wieder erleichtert, was?

Puh #schwitz was hab ich heute gelitten, aber Gott sei Dank alles umsonst...