Bitte um Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbomaus 30.08.07 - 19:43 Uhr

Hallo an euch alle,

bin jetzt bei Tag 46 (ES war am Tag 22 also verspätet aber definitiv da) und somit schon eine ganze Zeit überfällig. ich habe heute morgen einen Test gemacht und man sieht eine ganz ganz schwache linie.

Ab wann bildet sich HCG? Kann es auch sein, dass es sich später bildet????

Bitte helft mir

Beitrag von saxony 30.08.07 - 19:46 Uhr

geh mal so früh wie möglich heute abend zum pieseln...damit sich genug pipi übernacht sammeln kann... dann sollte es morgen schon besser ausfallen...

wie hoch das HCG ist ist wohl auch von frau zu frau unterschiedlich, bei der einen ist es am NMT schon höher als bei der anderen, soweit ich weis

Beitrag von claudia.1970 30.08.07 - 19:57 Uhr

Hallo

Hab dir dazu ausführlich in deinem Beitrag weiter unten geantwortet.

LG
Claudia