Fette Erkältung + Schmerzen, wer kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine05 30.08.07 - 19:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Gestern hatte ich starke Unterleibschmerzen, zum Abend bekam ich dann auch noch Halsschmerzen.
Und heute bin ich total am Ende :-(
Der Hals wird immer dicker, die Ohren sind auch schon total zu und der Knirps strampelt wie verrückt in meinem Bauch..
Der ganze Körper total schlapp und voller Schmerzen!

Könnt Ihr mir helfen?
Was kann ich gegen dei Beschwerden tun?

Ich kann nicht mehr, fühl mich wie eine alte Frau!

Danke im Voraus.
Lg nine05 & Würmchen 18+6

Beitrag von heddie 30.08.07 - 19:57 Uhr

Hallo Nine,

ich würde mal zum Arzt gehen... Auf eigene Faust irgendwas nehmen ist ja im Moment nicht so gut...

LG Heddie

Beitrag von weissehai 30.08.07 - 20:07 Uhr

Hallo Nine,

erstmal#liebdrueck. Wo hast du nur diese Erkältung her...jetzt im August#kratz. Du kannst auf jedenfall Parcetamol einnehmen gegen deine grippalen Beschwerden(Schmerzen usw.) Und morgen gleich zum Arzt. Gute Besserung.

Liebe Grüße Alex mit 35.SSW#herzlich

Beitrag von ally600 30.08.07 - 21:44 Uhr

Hallo Nine,
ich hatte auch vor drei Wochen eine Grippe. Mir hatte neben Paracetamol auch Inhallieren gut gehofen. Ich hatte Kamillentee und einen guten Schuß Salz dazu genommen. Ich merkte richtig, wie sich alles etwas löste.
Und Ruhe soviel wie möglich. Ins Bett gehen und sich, wenn möglich, verwöhnen lassen.

Gute Besserung

Ally

Beitrag von tina34 31.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo Nine, habe seit vorgestern auch so eine starke Erkältung und fühle mich total schlapp. Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, und so einen starken Schnupfen, das ich kaum Luft bekomme. Mein Kopf schmerzt so arg, als würde wer darüber trampeln....Hatte bis jetzt noch nichts eingenommen, da ich nicht wusste was....
LG#liebdrueck Tina