Gerate in Panik, Habe ich alles???? Septemberbräute

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sunshine81 30.08.07 - 19:45 Uhr

Hallo meine Lieben, #liebdrueck

nachdem ich heut schon mal ne Tanzfrage gestellt habe, muss ich euch noch mal nerven. #hicks Momentan denk ich an nichts anderes als an unsere Hochzeit. Sicherlich drei Wochen können noch ne Lange Zeit sein aber trotzdem hätte ich gerne alle erledigt gewußt. Aber nun meine Frage an euch hab ich vielleicht irgendwas wichtiges vergessen. Sicherlich ist jede Hochzeit anders und es gibt verschiedene Sachen zu erledigen aber vielleicht fällt euch was auf was ich irgendwie vergessen habe. Ich schreib mal auf was wir haben:#kratz



- Brautkleid, Schuhe und Schmuck (ist auch alles schon komplett fertig)
- Anzug
- Ringe
- Auto
- Location
- Fotografen
- Standesamt ist alles erledigt
- Torte macht meine Mum
- Deko für den Raum (kümmert sich auch meine Familie drum)
- Musik
- Hotel für die Nacht
- Trauzeugen
- Einladungen sind schon lange weg und zusagen habe ich auch schon
- jemand der zum Schmicken kommt
- Frisur
- Brautstrauß
- Tischkarten
- Sitzordnung
- Getränke kaufen und zur Location bringen (machen wir ein Tag vorher)
- Menü und Ablauf mit Location alles besprochen

so spontan würde ich sagen das wars. Aber sicher bin ich mir halt nicht. Jetzt hoffe ich auf euch.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch wünscht,
die jetzt schon sehr aufgeregte Carolin


Bin jetzt schon völlig aufgeregt, kann nachts manchmal gar nicht schlafen. Hoffe das wird nicht noch schlimmer.

Liebe Grüße carolin

Beitrag von alffine 30.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo Carolin,


was ist mit den Blumenmädels hast du welche???


Lg Gina die fast seit einer Woche verheiratet ist

Beitrag von sunshine81 30.08.07 - 22:44 Uhr

Hallo Gina,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ich hoffe du hattest einen Tollen Tag und alles ist so gewesen wie du es dir vorgestellt hast.

An blumenmädchen habe ich gedacht. Natürlich, nur auf meiner Liste fehlt dieser Punkt.

Alles Liebe und eine wundervolle Ehe wünscht dir Carolin

Beitrag von katze23 31.08.07 - 08:23 Uhr

hallo carolin!

was ist mit musik???
also entweder dj oder band???

liebe grüße steffi, die am 07.09.07 heiratet#herzlich

Beitrag von katze23 31.08.07 - 08:24 Uhr

ich nochmal...
sorry, musik steht ja schon bei dir#hicks

schönen tag, steffi