Dringend wir suchen folgendes Schmusetuch

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maikej 30.08.07 - 19:46 Uhr

Hallo an alle! Wir sind dringend auf der Suche nach dem Schneemann-Schmusetuch der Marke "babylove" aus dem Drogeriemarkt. Unsere Nichte hat ihren Schneemann letztes Jahr Weihnachten von der Oma geschenkt bekommen. Sie braucht ihn seit dem zum Einschlafen... Nun sind wir
dringend auf der Suche nach einem Ersatzschneemann, damit der andere (der auch schon arg gelitten hat) auch mal in die Waschmaschine kann. Außerdem möchten wir mit einem zweiten Schneemann vorbeugen, falls der alte irgendwann ganz zerfällt - das wäre wohl das Schlimmste fürdie Kleine. Wenn also jemand noch dieses Schmusetuch zuhause
hat und es entbehren kann, wären wir und natürlich besonders unsere Nichte sehr dankbar. Bitte meldet euch bei uns! Vielen, vielen Dank an den Helfer schon einmal im Voraus.
Ein Bild vom Tuch in meiner VK

Grüße und danke vorab

Maike

Beitrag von marylinn 30.08.07 - 20:26 Uhr

Hallo,

ich habe das Schmusetuch, noch originalverpakt, da ich es demnächst verschenken wollte.

ich weiss jetzt leider nimmer, was es gekostet hat, würde aber bei DM nachsehen und es euch für diesen Preis zzgl. Posto überlassen...

lg,
Heike

Beitrag von marylinn 31.08.07 - 19:18 Uhr

also, für 3,95 zzgl. Porto ist das Schmusetusch deines!

lg,
heike