Bin wieder zurück vom FA - jetzt geht´s mir wieder gut =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mtspa 30.08.07 - 19:47 Uhr

So, nachdem ich heute mittag so Panik geschoben hab #schwitz#gruebel:-( wegen meinem 2. US-Termin, bin ich nun wieder wohlbehalten zurück.

Und was soll ich große erzählen:

Der Krümel ist noch da, wo er hingehört und ich hab das Herzchen
blubbern gesehen #huepf#huepf#huepf#huepf US-Bildchen ist in der VK

Wir sind sooooooooooooo happy #freu

Die FÄ sagt, der Krümel wächst gut. Obwohl ich heute erst 6+0 bin hat er schon die Größe wie bei 6+5 #freu

Meine ganze Panik ("Aaahh #schock Anzeichen sind weg") war total umsonst. Jetzt geht es mir wieder besser und ich bin relativ entspannt. Und meine Brust tut auch wieder weh ;-)


LG "die erleichterte" Miriam (+ #ei irgendwo zwischen 6+0 und 6+5 :-D)

Beitrag von nana141080 30.08.07 - 19:51 Uhr

hi,
das freut mich für euch!habt ja auch schon genug mitgemacht!:-(
aber jetzt gehts ab zum kugeln!;-)
lg nana

Beitrag von mtspa 30.08.07 - 19:52 Uhr

#danke Jetzt muss der Krümel nur schön weiter wachsen und gedeihen...

Hab nächste Woche nochmal US (oje, hoffentlich krieg ich da nicht schon wieder die Panik #schock)

Beitrag von basefont 30.08.07 - 19:53 Uhr

Mei, da freu ich mich aber #huepf

Lass dich mal ganz fest #liebdrueck
Dann kann das kugeln jetzt ja losgehen #freu

#herzlich liche Grüsse, Sandra (15+1)

Beitrag von mtspa 30.08.07 - 19:57 Uhr

#danke

Nach der Panik heute mittag hab ich jetzt ein fettes Grinsen im Gesicht #freu

Alles wird gut ;-)

Beitrag von basefont 30.08.07 - 20:00 Uhr

Du, das glaub ich dir - vor allem bei dem Prachtgummibärchen auf dem US *staun* #pro

Das dürfte wohl alle Sorge nehmen #liebdrueck
Hab keine Angst - dat klappt #cool

#sonne Sandra

Beitrag von mtspa 30.08.07 - 20:08 Uhr

Ok... Dein Wort in Gottes Ohr #freu

Oh man ich könnt grad die ganze Welt umarmen... Ich glaub morgen erzähl ich´s doch schon meiner Ma #freu (obwohl ich es diesmal eigentlich gaaanz lang für mich/uns behalten wollte #schein)

Beitrag von basefont 30.08.07 - 20:15 Uhr

Versteh dich total - ging mir ganz genauso #liebdrueck

Hab es meiner Mama dennoch nicht gesagt - hatte ganz doll Angst vor FG und noch mehr Angst das meine Mama das im Falle des Falles schlechter wegsteckt als ich #schmoll hab es ihr deshalb erst in der 12+5 erzählt.

Aber ´man brauch jemanden mit dem man reden kann - hab mich schon ganz arg früh meinen besten Freund anvertraut. Bei Männern weiß man glücklicherweise immer ganz genau das sie nicht solche Schnattertanten wie wir Mädels sind und so blieb es auch bis ich es ausgeplaudert hab geheim #freu

Beitrag von mtspa 30.08.07 - 20:18 Uhr

Ja, da hast du Recht......

So, ich werd jetzt aber mal das Laptop ausmachen.... Bin schon wieder #gaehn nach dem Stress heute...

Wünsche dir eine gute Nacht #liebdrueck


GGLG Miriam

Beitrag von basefont 30.08.07 - 20:27 Uhr

Jaha *wink* träum schön...bin mir sicher, wirst du ganz bestimmt #freu
Gute Nacht #liebdrueck und bis bald

Beitrag von kess79 30.08.07 - 19:54 Uhr

#freu Schön zu hören!

Puuh, das war vielleicht eine hibbelei heute #schwitz

Alles Liebe weiterhin #herzlich
Kerstin + #ei

Beitrag von mtspa 30.08.07 - 19:59 Uhr

Oh man, das kannst du laut sagen. Warum auch immer, seit ca. 1 Jahr leide ich unregelmäßig irgendwie an Panikattacken und heute mittag war mal wieder so ein Zeitpunkt.

Ich hab echt gedacht ich dreh durch vor Angst #augen Zittern, Schweißausbruch, weiche Knie, Herzrasen, usw... Das volle Programm :-( Vor lauter Sorge

Man kann sich auch selbst das Leben schwer machen...

Aber ALLES WIRD GUT #freu