Erste Portion Viren für euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kess79 30.08.07 - 19:47 Uhr

Hallöchen ihr Süßen,

Hier bekommt ihr schonmal die erste Portion Viren:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Mehr gibt es, wenn ich den MuPa habe und das #herzlich blubbert!

Mein HCG ist von Freitag bis heute von 33 auf 955 gestiegen! #huepf Und Progesteron-Werte sind auch gestiegen #huepf

Ich war so in Sorge, vorallem wegen diesem blöden bräunlichen Ausfluss den ich Anfang der Woche hatte...

Liebe Grüße und Danke für die tolle Zeit bei euch!

Kess mit #stern + #ei 5.SSW

Beitrag von chz 30.08.07 - 19:59 Uhr

na dann #herzlich en glückwunsch.

ich wünsch dir alles gute.

liebe grüße aus hamburg

Beitrag von siggijoerg 30.08.07 - 19:59 Uhr

huhu,

na dann mal #herzlich Glückwunsch und alles Gute in deiner #schwanger #freu

hmm lecker dieser #schwanger#schwanger#schwanger#mampf#mampf
Lg

Siggi

Beitrag von meme23 30.08.07 - 21:52 Uhr

Lieb Kess!
Auch von mir alles liebe und gute ( jetzt ganz offizell ) zur #schwanger schaft!
Ich wünsche dir und deinem kleinen alles gute und das es wächst und gedeit!
Genieß deine kugelzeit und entspann dich zwischen durch ein bissel!

Liebe Grüße und ne dicke #liebdrueck knuddler von mir...

MeMe...