Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumuckel666 30.08.07 - 19:48 Uhr



ich hoffe es hat geklappt, sieht doch schon gut aus oder??


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204417&user_id=727981

Beitrag von saxony 30.08.07 - 19:50 Uhr

hi,

wenn die tempi morgen noch mal fallen sollte siehts nicht gut aus aber wenn sie so bleibt dann hat gefunzt!!!!

Beitrag von pumuckel666 30.08.07 - 19:57 Uhr

ich hoffe die bleibt oben.


ich Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel

Beitrag von jolin80 30.08.07 - 20:56 Uhr

Hallo ,

sorry aber bei so einem Tempisturz am NMT würde ich auf Mens hinweisen.
Man sagt wenn sie am Tag der Mens oder kurz vorher um 0,2 Grad oder mehr fällt ist das ein sicheres Mensanzeichen.

LG Jolin 25.SSW