Jungs - Hosen Gr.134/140

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ka2512 30.08.07 - 19:54 Uhr

Hallo,

ich suche Hosen für meinen Sohn in Gr.134 oder 140.

Er ist sehr schlank - bei H&M gab´s mal Hosen mit Verstellgummi innen (wie bei Umstandshosen), leider habe ich da keine mehr gefunden...vielleicht hat jemand solche?
#danke

Liebe Grüße Ka

Beitrag von krokolady 30.08.07 - 20:49 Uhr

mit verstellbaren Hosen kann ich leider nicht dienen, aber kannst gern trotzdem mal schauen

http://www.energyblue.de/Verkauf/Flohmarkt.htm

Beitrag von levent07 31.08.07 - 04:53 Uhr

hallo habe dein album gesehen,,da sind 2 sehr schöne skater-hosen 1.oliv-orange.+die anti-rutschsocken.wenn du die 3 teile per briefsendung verschickst wie teuer ist das porto?lg tina p.s. sende mir eine mai.an levent07@web.de warte dann auf deine antwrt.............#freu#freu#blume#sonne danke im vorraus#huepf#huepf#cool

Beitrag von levent07 31.08.07 - 05:22 Uhr

hallo werde am wochenende welche einstellen sind zwar nicht von h&m,aber auch trotz dem gut.falls intresse dann sende mir eine mail an levent07@web.de.lg tina du bist#herzlich eingeladen.#blume warte#sonne#stern.#danke im vorraus.............