orakel bitte helfen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lolo84 30.08.07 - 19:57 Uhr

hallo zur meine probleme habe sehr lange zyklen deswegen bekommen ich jetzt seit ein paar monaten sisare (gleich wie procyclo) und habe seit 3 monaten eine zyklus von 28 tage.
zur meine frage

hätte meine letzte 1 zt am 7 august und habe seit den zt 22 ist mir immer so eine bisslen übel früh und spät abend und habe vorgestern,gestern und heute eine clearblue digitale ovulations test gemacht und war alle positiv.
was soll das sein bin ich vielleicht schwanger.

Für die leute die gegen orakel sind und den senf dazugeben wollen brauche ich nicht danke.#cool

bitte viele antworte :-p

Beitrag von murkelchen72 30.08.07 - 20:07 Uhr

Wann war denn Dein ES?

Wenn das Orakel positiv ist kann das bedeuten das du ss bist, muss aber nicht, würd dann eher nen SST machen

lg Murkel:-p

Beitrag von lolo84 30.08.07 - 20:19 Uhr

hallo genau weiß ich nicht mußte aber zw den 18 und 22 august also bei zt zwischen 12 und 16 da durch tablette meine zyklus immer 28 29 tag ist.
und jetzt bin ich bei zt 24 meine nmt ist 3 september.und seit 3 tage ist digitale ovutest pos.

Beitrag von murkelchen72 30.08.07 - 20:24 Uhr

Na ja, ich würde dann auch bis MOntag mit nem Test warten;-)

Orakel doch einfach bis dahin weiter, die Linie die den ES anzeigt sollte immer stärker werden

Beitrag von lolo84 30.08.07 - 20:26 Uhr

ja will auch bis montag warten mit den sst test ich bin 100 sicher das die test positiv sind da es digitale ovulationsttest sind werde gleich nachsehen ob die linie stärker sind
danke für deine antwort

Beitrag von murkelchen72 30.08.07 - 20:26 Uhr

viel glück wünsch ich dir!