Schwanger durch Kryo?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetzitrone 30.08.07 - 20:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen ob es hier auch werdene Mami's gibt, die durch eine Kryo schwanger geworden sind?

Habe jetzt meine 2. Kryo mit 2 Sechzellern gehabt und nächste Woche Bluttest.

Brauche ein paar positive Berichte, damit ich ohne Angst die Zeit des langen Wartens gut überwinden kann ;-)

#danke und Grüsse
Sonja

Beitrag von apicula 30.08.07 - 20:38 Uhr

Hi Sonja!

Ich kann nur positives berichten :-)

Ich bin nach der 1.Kryo in der 15. Woche schwanger und super happy #huepf#huepf#huepf

Drücke Dir alle #pro für den BT

#liebdrueck Biene

Beitrag von ally600 30.08.07 - 21:39 Uhr

Hallo Sonja,
ich auch!! Bei mir hatte der erste Kryo Versuch, nach einer einer vergeblichen Isci, direkt angeschlagen.
Bei mir waren es ein 2 Zeller und ein 4 Zeller.

Gönn Dir so viel Ruhr wie möglich. Ich glaube, dass das auch ein Faktor sein kann.

Ich wünsche Dir für die restliche Wartezeit viel Gedult und Nerven!

Ally

Beitrag von mimi-windi 30.08.07 - 22:24 Uhr

Hallo Sonja,
ich hatte am 15.08.07 meine 2. Kyro.
Transver -1 Achtzeller - 1 Fünfzeller - 1 Vierzeller
und bin jetzt #schwanger
#huepf#huepf#huepf

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das dein BT dann auch positiv ist!
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG Myriam