Was erwartet mich hier wirklich????? Ebay

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von asile 30.08.07 - 20:07 Uhr

http://cgi.ebay.de/GAMEBOY-ADVANCE-SP-GBA-RESTPOSTENPAKET-NEU_W0QQitemZ260154720899QQihZ016QQcategoryZ14793QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Frage steht bereits oben???

was meint ihr? ich hab es nicht vor zu kaufen,hab es halt grad entdeckt.

Gruß asile

Beitrag von michi0512 30.08.07 - 20:16 Uhr

ich denke in den päcken werden billige spiele sein. keine renner...eher spiele die im shop nicht laufen.

und aus dem text kann man NICHT entnehmen dass ein gameboy advance (oder wie sich dat schimpft) dabei ist. es ist so eine: lass dich überraschen -aktion. vielleicht sogar ne irreführung?

denke die locken nur damit dass eventuell ein gerät bei liegt.

Produktbundles: Spiele, Zubehör <-- denke das sagt schon, dass es nur spiele sein werden.

glg

Beitrag von milka700 30.08.07 - 20:17 Uhr

Pro Paket 6,99€- da steht nichts, WIEVIEL Teile in jedem Paket (wenn überhaupt) sind und wieviel Pakete es sind.
LKW voll? Schiffsladung?

mhh...Hände weg!

Beitrag von michi0512 30.08.07 - 20:18 Uhr

LKW voll? eher vom LKW gefallen, hihi #schein

Beitrag von sapf 30.08.07 - 20:43 Uhr

Genau das war mein erster Gedanke!;-)

LG, sapf

Beitrag von emmapeel62 30.08.07 - 20:31 Uhr

Da steht doch ganz klar, was Du ersteigerst:

EIN PAKET mit GAMEBOY ADVANCE und / oder GAMEBOY ADVANCE SP WAREN BITTE SCHÖN :

WAREN AUS DIESEN UND ANDEREN BEREICHEN :
es befindet sich zu 100 % nur GAMEBOY ADVANCE bzw. GAMEBOY ADVANCE SP Waren
keine anderen Waren und Lückenbüßer.
es kann dabei sein: Ergänzungen, Erweiterungen, Taschen, Spiele, Ladegeräte, Akkus usw.
Ware eignet sich sehr gut für den Eigenbedarf
Ware eignet sich für alle Wiederverkäufer

Die können Dir da alles andrehen, leere Schachteln von Spielen, Beschreibungen von Spielen, usw.

Meiner Meinung nach ersteigert man auf keinen Fall einen Gameboy oder ein "gescheites" Spiel.

Beitrag von bezzi 30.08.07 - 21:37 Uhr

Wenn jemand bei ebay etwas Gescheites verkaufen will, beschreibt er es so genau wie möglich.

Wenn jemand bei ebay Schrott verkaufen will, beschreibt er es so ungenau wie möglich und spielt mit dem "Zockerinstinkt".

Überlege selber, zu welcher der beiden Kategorien dieses Angebot zählt.

Beitrag von galeia 31.08.07 - 07:20 Uhr

Ich denke für den Preis kann man es riskieren, die Bewertungen sind top!

LG H. #klee

Beitrag von bruderherz 31.08.07 - 12:14 Uhr

Hallo,

Ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen.Lass es lieber.Du kriegst da nur kram was man entweder schon hat oder was du garnicht brauchst.Haben auch mal auf sowas geboten und ersteigert und hatten dann Probleme so das es sogar fast vorm Anwalt gegangen wär weil der Verkäufer 1.mehr Versandkosten verlangt hat als angegeben und jedes paket einzeln versandkosten haben wollte obwohl in der beschreibung stand egal wie viel gekauft nur einmal versandkosten.Und hatten dann nur Zeug drin was wir schon hatten oder nicht benutzten.War aber ein anderer Verkäufer.Aber seitdem kaufen wir sowas garnicht mehr.denn das war uns eine lehre.

LG swetti

Beitrag von asile 31.08.07 - 20:45 Uhr

ich hatte nicht vor da etwas zu kaufen.......