SIMON IST DA :) AUGUSTIES

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolassa 30.08.07 - 20:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Am 25.08.07 um 0.05h ist unser #babySimon auf die Welt gekommen#huepf. Mit 3420g und 50 cm. Die Geburt war relativ schnell, um 21h warem wir im KH mit Wehen im Abstand von 4 min,..und drei Stunden spaeter hatten wir ihn schon im Arm.#freu
War ne ziemlich verrueckte Sache, denn einen tag vorher beim CTG wurde mir noch gesagt, ich haette ueberhauptkeine Wehentaetigkeit, und er kaeme bestimmt zu spaet, daher dachte ich dann als es losgeht, dass das bestimmt nurVorwehen sind, ...hab mich die ersten paar stunden geweigert, ins KH zu fahren,...bis mein Freund mich dann mehr oder weniger dahin verschleppt hat, weil es fuer ihn gar nicht nach "falschem Alarm" aussah...#schock und er hatte recht...

Euch alles Liebe, danke fuer die vielen Hilfeleistungen hier im Forum,

Geburtsbericht folgt.

Eure Nicolassa (mnit Simon#baby, heute schon 5 Tage alt)

Beitrag von turbomary 30.08.07 - 21:00 Uhr

Schön, dass es so schnell ging!
#herzlichen Glückwunsch!!!

LG Anke

Beitrag von diejulimaus 30.08.07 - 22:27 Uhr

Hallo Nicolassa,
#herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine tolle gemeinsame Kennenlernzeit!!!
Hab' gesehen, du bist auch in Spanien...? Ich ziehe in 2 Tagen nach Barcelona und bin mal gespannt, wie da alles wird.
Alles Gute!
Juli

Beitrag von mooncry 30.08.07 - 22:47 Uhr

herzlichen glückwunsch
#sonne

lg moon

Beitrag von malis 31.08.07 - 18:26 Uhr

Hola,


FELICIDADES!! Hört sich nach einer schönen Geburt an (-:.

Viel Freude mit deinem kleinen Malagueno. Schönen Namen habt ihr euch ausgesucht.


#sonne malis