Bin wieder da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ciquita 30.08.07 - 20:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder bei Euch. Hatte in der 7.ssw eine Fehlgeburt.
Muss mich jetzt noch einige Zeit gedulden bis ich wieder bei euch mithibbeln darf. Wegen der Infektionsgefahr dürfen wir grade keinen ungeschützten #sex haben.
Ich wünsche euch allen,dass ihr ein solches Erlebnis nicht machen müsst.

Freu mich schon auf die gemeinsame Hibbelzeit. :-)

LG Steffi mit #stern im #herzlich

Beitrag von princess114 30.08.07 - 20:46 Uhr

hallo steffi!

das mit deinem #stern tut mir sehr leid, deshalb erstmal #liebdrueck.

wünsche dir, dass die wartezeit schnell vorrüber geht und du bald wieder mitmachst bei unserer hibbelei.

lg, daniela #blume

Beitrag von carolinchen80 30.08.07 - 20:47 Uhr

Hallo!

Ich wünsche dir, dass du deine Fehlgeburt bald verkraftet hast.
Es wird schon eine Weile dauer, aber es wird besser!!!
Ich hatte im März eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9. Woche!

Vor einiger Zeit war ich bei einem Heilpraktiker, er hat mir empfohlen eine Entgiftung zu machen.
Den Rat nahm ich natürlich gerne an und habs gemacht.

Nun hibble ich so vor mich hin und mach mich ganz irre!
Ich war das erste mal nämlich sofort schwanger...

Alles, alles Gute und viel Kraft für die Verarbeitung deiner schlimmen Zeit.

Ich kann dir nur eines sagen: darüber sprechen hilft!

Caro

Beitrag von mommy86 30.08.07 - 21:01 Uhr

Oh Steffi,
das tut mir leid! Kann dich gut nachvollziehen, also deine Gedanken und Gefühle mein ich.... #hicks

Ich wünsch dir, dass es bald wieder losgehen kann und du dann ganz schnell wieder #schwanger wirst!

Bussal Franzi