US

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lissy84 30.08.07 - 20:32 Uhr

Ich habe am 8.09. NMT. Habe aber jetzt schon Schmerzen. Ich kenne das eigentlich nicht das ich mich vor oder während meiner Mens scheiße fühle. Kann man auch schmerzen haben wenn man schwanger ist?
Ich weiß ich sehe im Moment in jedem komischen Sympom von meinem Körper ein Signal einer Schwangerschaft.

Danke

Beitrag von saxony 30.08.07 - 20:37 Uhr

hi,

ich hab ein tag nach dir und ich hab auch überalle ziepen... ich find das doof... wirklich. jedesmal lass ich mich von mir selber verarschen...

eigentlich kann noch garnicht ziepen weil ja erst noch die einnistung ist... also was soll da zwicken, weist was ich meine? Aber selbst mit dem wissen im hinterkopf ist es sehr schwer....

Beitrag von lissy84 30.08.07 - 20:38 Uhr

Wie denkt denn dein Mann über deine "Zeichen"? Meiner winkt immer ab und meint das es irgentwann schon passieren wird. Ja, nur wann????

Beitrag von saxony 30.08.07 - 20:50 Uhr

der will immer aufm neuesten stand vom ZB sein...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205089&user_id=715719

was aber momentan sehr eintönig ist wie man sieht ;-)

aber ich sag ihm nicht das meine Brustwarzen weh tun... reicht völlig aus das er auch hibbelig ist...

er fragt immer "ist das wirklich gut das die tempi so bleibt??" "ja mein schatzi das ist völlig ok sie sollte nur nicht alzu tief fallen!";-)

Beitrag von lissy84 30.08.07 - 20:54 Uhr

Geht mir genau so. Meine Brüste tun weh, zwar nicht stark aber ich merke sie halt mehr als sonst. Aber ich habe habe Ausfluß, kein gutes Zeichen, oder?

Beitrag von saxony 30.08.07 - 20:55 Uhr

ich auch... weisen cremigen ausfluss...

ich hab heute mal geschaut bei den ZB´s bei den mädels wos geklappt hat...

total unterschiedlich... die einen waren trocken die anderen hatten cremigen ZS...

also hat das absolut nichts zu sagen...

Beitrag von snitte 30.08.07 - 21:10 Uhr

Hallo ihr beiden!

Ich habe am 7. Sep. NMT.
Und bei mir zwickt es auch! Ich kenne das eigentlich nicht.
Hab während des Zyklus nie Schmerzen!
Versuche mir auch die Hoffnung zu erhalten, dass es die Einnistung ist. Sonst habe ich bisher keine Veränderung festgestellt. Nur das Zwicken und Zwacken im Bauch! #kratz

Aber mein ZB sieht diesmal überhaupt gar nicht nach ES aus.

Aber... Warten wirs ab!

LG Snitte#blume

Beitrag von saxony 30.08.07 - 21:12 Uhr

zeig mal her dein ZB! ;-)