Peg Perego Buggy, Bezug waschbar?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von oliivi 30.08.07 - 20:32 Uhr

Hallo!
Ich habe einen Peg Perego Kinderwagen der jetzt als Buggy ist, aber der Bezug ist sehr schmutzig geworden. Er ist abnehmbar aber ich finde gar keine Waschanleitung! Kann man sowas in der Waschmaschine waschen und falls ja, in welche Temperatur?
Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
lg, oliivi

Beitrag von urmelinchen 30.08.07 - 20:35 Uhr

Hallo,

du kannst ihn bei 40°C waschen. Normales Programm; Buntwäsche. Hab ich neulich auch gemacht und sieht wieder aus wie neu (naja bis zur nächsten Krümelattake :); nur das ab-und anbringen war etwas fummelig und mühselig.

LG
Urmelinchen

Beitrag von oliivi 30.08.07 - 20:49 Uhr

Vielen Dank Urmelinchen!! Ich werde ihn gleich waschen! :)
lg, oliivi

Beitrag von kartfahrerin 30.08.07 - 23:51 Uhr

du kannst ihn sogar in den Trockner geben mache ich auch jede Woche wenn ich den Bezug wasche und keine Sonne scheint zum Trocknen

Beitrag von daniko_79 31.08.07 - 08:12 Uhr

Hallo

ich wasche den bei 30 Grad in der Maschine und lass es nur auf 1000 schleudern , danach sieht er aus wie neu ! Einfach an der Luft trocknen lassen , der trocknet sehr schnell ...

Daniela

Beitrag von linchen 31.08.07 - 11:27 Uhr

Ich wasch ihn immer mit nen Schwam. Funktioniert prima!