@ ende oktobis und anfang novembis! heute 3 screening gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monique2004 30.08.07 - 20:38 Uhr

hallo ihr lieben.

wie geht es euch und euren bewohnern so?

mir geht es ganz gut. der schlafmangel schlaucht ein bisschen und meine nerven liegen auch ein bisschen blank worunter mien mann und meine 3 jahre alte tochter sehr offt leiden müssen. #schmoll

so jetzt mal zum eigendlichen thema.

war ja heute beim gyn. alles prima #freu zugenommen hab ich noch nichts. liege noch mit 1kg unter meinem start gewicht. #schock und #huepf zugleich. fa meinte alles ok solange der kleine alles bekommt was er braucht.
dem ist auch so.

hier meine daten:

BPD: 81,5
FOD/KU: 99,4
ADT:-
APD/AU: 256,5
FL/HL: 55,5

größe= ca 39cm
gewicht= ca 1700g


leider hat sich unser kleiner mann seit dienstag von SL in BEL 1 wieder gedreht. :-(

naja kann sich ja immernoch ändern.

so jetzt bin ich mal auf eure daten gespannt. #huepf#huepf

wünsche euch noch einen schönen abend.

lg sandra mit monique(3) an der hand und david (31+3) im bauch

Beitrag von mausi830331 30.08.07 - 20:57 Uhr

hallöchen

hatte heute auch mein 3. Screening. Hier meine Daten:
BPD 82
FOD/KU 102
ATD 82
FL/HL 61

Bin in der 31 SSW und meine kleine Maus liegt schon in SL. Arzt meinte auch wird sich wahrscheinlich nicht mehr drehen, liegt schon recht weit unten.
Zugenommen habe ich leider schon 20 kg, obwohl ich nicht mehr esse als sonst. Aber mir fehlt die Bewegung.

LG Sarah mit Aimee im Bauch

Beitrag von mienele 30.08.07 - 21:26 Uhr

20 kg #schock
Echt. Neee! Wie hast den das hin bekommen. Hast wohl viel Wasser eingelagert. Na wenn nicht mehr ist wie sonst. Oder es wird ein 15kg Baby;-)
Ach...das kann man wieder schnell runter bekommen.

Hab bis jetzt 7kg zu genommen. HAtte am Montag 3. Screening. 30+1= 35cm und 1500g.
Wird ein Mädchen.

Liebe Grüße JAsmin

Beitrag von mausi830331 30.08.07 - 21:31 Uhr

Habe aufgehört zu rauchen und schon ging es los.
muss aber auch zugeben das ich total auf schokolade stehe. habe aber auch keine lust mich jetzt zu quälen, werde wenn mein schatz da ist dann mehr spazieren gehen und hoffe das dies wieder weg geht.