@ oktobies - ab morgen 36.SSW - 1.Kind ist da geboren - aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heidi100 30.08.07 - 20:41 Uhr

Hallo ihr lieben,
ab morgen bin ich in der 36. SSW. Mein Sohn ist vor 2 1/2 Jahren genau an diesem Tag spontan geboren. Nun bin ich total aufgeregt und Frage mich ständig, ob unsere Mia auch früher kommt. Von der Hebamme habe ich ab diesem Wochenende das o.K. Wenn es nach mir ginge, wäre so ende nächste Woche schön. Mal schauen, wann sie kommt. Wahrscheinlich sitze ich in 5 wochen immer noch mit der Kugel hier. Abwarten und #tasse

Wie geht es euch? Ich habe nur 2 kg zugenommen und mag einfach nicht mehr schwanger sein. Sonst geht es mir gut.

Liebe Grüße
Heidi

Beitrag von aylin1986 30.08.07 - 20:44 Uhr

Hi,

darf ich fragen warum dein 1. Baby spontan in der 36.SSW kam?

Lg Aylin 34.SSW

Beitrag von heidi100 30.08.07 - 20:48 Uhr

Morgens um 6 plötzlich Blasensprung und um 10.05 Uhr habe ich ihn in der Wanne geboren. War alles in Ordnung. Spontan und ohne Hilfe. So wünsche ich es mir diesmal auch.... Anzeichen hatte ich vorher keine.

Beitrag von aylin1986 30.08.07 - 20:50 Uhr

Woww, wenn ich sowas höre macht mir das Angst ;-) Aber so spontan würd ich es auch gern haben... :-)

Wie gross war dein Baby bei der Geburt?

sorry für die vielen fragen

Beitrag von heidi100 30.08.07 - 20:51 Uhr

Tom war 3090g und 50 cm. Also war so gut. Stell ruhig fragen, ist o.k.

Beitrag von aylin1986 30.08.07 - 20:54 Uhr

Danke ;-)

Für die 36.SSW stolzes Gewicht...
Ich wünsche dir ( und mir ), eine leichte und schnelle Geburt!!!

Lg Aylin

Beitrag von heidi100 30.08.07 - 20:56 Uhr

Eben, ih denke auch, dass war gut so, dass er da kam.
Dir auch alles gute.

Beitrag von horn 30.08.07 - 22:12 Uhr

Wow, das ging ja echt schnell!
Ich dachte immer bei mir wäre es schnell gegangen: Um 04:00 h Blasensprung, um 09:07 h war sie da.
Aber du hast das ja locker um ne Stunde getoppt!

Ich wünsche uns, dass es auch diesmal so gut läuft!

LG Melanie mit #blume 15 Mon und #klee 36.ssw

Beitrag von yvonnechen72 30.08.07 - 20:57 Uhr

Sorry, wenn ich mich hier als Septembermama einmische, aber vordrängeln is' nicht!;-)
Lass mal erst die dran, die schon so richtig die Schnauze voll haben!:-)

Noch alles Gute für deine Restschwangerschaft.:-)

LG Yvonne ET- 10

Beitrag von heidi100 30.08.07 - 20:59 Uhr

ach, ich gönne es ja uns allen, dass wir bald unsere kleinen süßen im Arm halten;-)

Dir auch alles gute.