Pippi in den Augen...Sinnlose Umfrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knutschkugel4 30.08.07 - 20:45 Uhr

Geht es euch auch so ,wenn ihr bestimmte Doko`s seht und ihr an die Entbindung eerinnert werdet,das ihr zu heulen#heul
anfangt.Wenn das mein Menne sehen würde,der würde mich für bekloppt erklären
Liebe Grüße dany,die heute bei Mein Baby geheult hat#hicks

Beitrag von abraxas8 30.08.07 - 20:50 Uhr

hallo.
das kommt mir doch sehr bekannt vor. nach dem 1.kind konnte ich "mein baby" nichtmal sehen, da hab ich schon geheult. und jetzt bin ich auch auf jede schwangere neidisch. aber ich muss jetzt erstmal an meine arbeit denken und in 10 jahren kann ich ja noch ein baby bekommen. möchte garnicht wissen, wie es mir in 20 jahren beim ansehen der fotoalben geht und man zu alt ist fpr kinder...
lg abraxas

Beitrag von mosi83 30.08.07 - 20:51 Uhr

Ja da gehts mir genauso#heul
Freu mich dass ich da nicht allein bin.
Mein Mann is da genauso wie deiner;-)
Männer eben

LG
Andrea mit Aliyah (28Wochen)

Beitrag von zuckermama22 30.08.07 - 20:55 Uhr

Hallo knutschkugel

Mir geht es auch immer so, aber mein Mann ist da nicht besser. Er muß auch manchmal weinen wen er so was sieht. Neulich hat er sich auf der Homepage unserer Tochter die kategorie, Mein weg ins Leben durchgelesen, und er hat vor lauter erinnerungen an die Schwangerschaft und Geburt geweint. Ich fand echt total süß.


Liebe Grüße
Steffie + Saskia Eleen 7 1/2 Mo#baby

Beitrag von knutschkugel4 30.08.07 - 20:57 Uhr

Mensch,das ist doch total süß!!!!!!
Liebe Grüße dany

Beitrag von cathi84 30.08.07 - 20:58 Uhr

ja da bist du nicht die einzige...jedesmal wenn ich mein baby sehe kommen mir die tränen #heul
und jedes mal kommen die ganzen gefühle der entbindung hoch!

achja trotz den ganzen schmerzen war es doch sooo schön und einzigartig und nun wird meine süße in 9 tagen 4 monate alt, wie doch die zeit verfliegt #schmoll

grüße
cathi + #baby laura marie (08.05.07)

Beitrag von tanjamami2006 30.08.07 - 20:58 Uhr

Hallo mir gehts da auch so, aber ich habe da auch ein Trauma, glaube ich (Geburt war schrecklich und ich beneide mamis die es anders erleben dürfen.....) Was aber noch viel schlimmer ist: ich muss neuerdings total heulen wenn z.B. eine Blaskapelle spielt oder Leute applaudieren oder wenn ich einen Faschingszug sehe oder im Theater der Vorhang aufgeht, und es wird immer schlimmer mit meiner Heulerei...#heul
Gruss Heulsuse Tanja

Beitrag von knutschkugel4 30.08.07 - 21:00 Uhr

Also Fazit:
Ich bin froh,das es anderen auch so geht.
Ich dachte schon ,das mit mir was nicht stimmt#kratz#gruebel
Liebe Grüße dany

Beitrag von fhey83 30.08.07 - 21:08 Uhr

uiuiui ja, ganz schlimm. so gehts mir au!
und irgendwie bin ich glücklich und traurig zugleich.#gruebel
glücklich das raphael da ist, und so süss. Traurig, dass die zeit viel zu schnell vorbei geht, und die ss und die geburt doch sooo schnell vorbei waren!#heul#heul#schmoll

grüsse
fhey

p.s. hoffe das wird wieder besser, bin beim schreiben schon ganz melancholisch!#schock

Beitrag von alinashayenne 30.08.07 - 21:32 Uhr

JA, das kenn ich. Find ich eigentlich total arg, - als mein kleiner Mann zur Welt kam, wars wie für alle, das schönste Gefühl auf Erden, ihn zum ersten Mal zu halten usw. Aber heulen musste ich nicht...Aber jedes Mal wenn ich "Mein Baby" o.ä. sehe und das Baby dann da ist, muss ich heulen. Komisch, aber so ist das...Ist aber auch schön.

Liebe Grüße
Nina mit Jamie (*01.11.2006)

Beitrag von popcorn 30.08.07 - 21:38 Uhr

öhhhmmm.. nee... warum???

Beitrag von sapf 30.08.07 - 21:40 Uhr

#kratz

Beitrag von popcorn 30.08.07 - 21:42 Uhr

frage - antwort! was verstehst du nicht?

Beitrag von sapf 30.08.07 - 21:48 Uhr

Hast Du´n schlechten Tag heute?

Verstehe nicht, wie man nur so patzig reagieren kann!

Und damit meine ich nicht nur dieses Post!




Beitrag von popcorn 30.08.07 - 21:51 Uhr

patzig? wo war das patzig..


???



vielleicht bin ich in deinen augen patzig und du in meinen sensibel ;-)


shes nicht so eng#blume

Beitrag von knutschkugel4 30.08.07 - 21:51 Uhr

Tja ,sie hat heute einen schlechten Tag,aber dadurch lasse ich mir meine Laune nicht verderben.Ist nur traurig,das sie anderen ,die evtl. probleme hat so aggr.gegénüber tritt!!!
Das gehört sich einfach nicht
Liebe Grüße dany

Beitrag von popcorn 30.08.07 - 21:54 Uhr

nur weil jemand andere einstellungen hast als du ist das agressiv???????

Beitrag von knutschkugel4 30.08.07 - 21:56 Uhr

Das hat nix mit Einstellung zu tun sondern mit Feingefühl(siehe oben)
Aber davon fehlt dir ´ne ganze Menge

Beitrag von popcorn 30.08.07 - 21:59 Uhr

mein fall ist es einfach nicht, anderen honig ums maul zu schmieren.. gereife ich dich deswegen an?

Beitrag von knutschkugel4 30.08.07 - 22:02 Uhr

Habe ich dich angegriffen???#kratz
Wüsste nicht wo???
Ich habe nur sapf meine Meinung mitgeteilt

Beitrag von popcorn 30.08.07 - 22:05 Uhr

naja augenrollende smilys sind nicht gerade nett, du startest eine umfrage und ich hab geantwortet


ich verstehe einfach dein problem nicht???

oder denkst du jetzt doch, mit dir stimmt was nicht, wie du es ja selbst geschrieben hast.


meine antwort war keinenfalls böse gemeint, sondern war lediglich eine antwort, ja auch wenn eine infragestellung....

wiegesagt der hier: #augen ist nicht gerade ein guter start für eine sinnvolle und freidliche diskussion

Beitrag von knutschkugel4 30.08.07 - 22:07 Uhr

Da hast du was falsch verstanden ,ich meinte deine Aussage weiter oben .Das geht halt ein wenig einfühlsamer
Liebe Grüße dany

Beitrag von popcorn 30.08.07 - 22:15 Uhr

ja ok, das mag sein.

es ist aber nicht meine art ihr ads händchen zu tätscheln und zu sagen wird schon wieder alles gut



nur weil meine meinung halt etwas anders ist....????



ich bin halt eher nach dem motto: nun reiß dich mal zusammen...

dafür war es noch sehr human ausgedrückt oben ;-)

Beitrag von knutschkugel4 31.08.07 - 05:21 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen!!!!

So jetzt Schwamm drüber , wir haben aneinander vorbei geredet!!!

Werde jetzt mein Auto packen und heute mittag alle Kiddys inkl. Hund einpacken und zu einer schönen Hochzeit fahren#freu

Das Wtter spielt zwar nicht so mit,aber das sollte uns die Laune nicht verderben.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Dany mit ganz viel Anhang;-)

Beitrag von popcorn 31.08.07 - 09:23 Uhr

ui so früh wach ;-)


klar,schwamm drüber


dann viel spaß ;-)

  • 1
  • 2