kurze Einweisung bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lissy84 30.08.07 - 20:47 Uhr

Wenn mir jemand eine Antwort schreibt und ich auf "Antwort schreiben" klicke wo kann der andere bzw. auch ich mir die Antworten anschauen?
Ich habe schon mehrmals geantwortet aber nichts mehr direkt zurück bekommen. Kann natürlich auch sein das niemand etwas mit mir zutun haben will.:-(

Oder DOOF?#kratz

Beitrag von sunflower.1976 30.08.07 - 20:50 Uhr

Hallo!

Wenn jemand eine Antwort auf eine Antwort geschrieben hat, steht unter der ursprünglichen Antwort "1 direkte Antwort". da klickst Du dann drauf...

LG Silvia

Beitrag von saxony 30.08.07 - 20:51 Uhr

wenn du weiter runter scrollst siehst du quasi den verlauf des gesprächs... da kannst dann drauf klicken oder schaun ob auf deine frage schon ne antwort kam... #huepf

Beitrag von 3ag 30.08.07 - 21:29 Uhr

ein tipp noch: wenn du einen beitrag oder eine antwort verfasst, dann kannst du unter dem textfeld vorm abschicken "Bei Antwort eine Benachrichtigung per E-Mail an mich senden " anklicken.
dann bekommst du immer eine mail mit dem link zugeschickt und kannst somit keine antworten verpassen!

oder du klikst ab und zu mal oben links in der grünen leiste auf "meine beiträge", da kannst du auch nach antworten schauen, ist aber etwas mühsamer.

lg, 3ag