Frage!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kj82 30.08.07 - 20:48 Uhr

Kennt hier jemand den Schwangerschaftstest Cyclotest?
Jetzt kommt es. Gestern war mein NMT. Hatte am Montag od Dienstag weiss das nicht mehr so ganau, einen Test gemacht. Der war negativ. Abends war immer noch die eine Linie zu sehen. Hab heute morgen wieder einen Test gemacht. Nachdem der erste Streifen zu sehen war hab ich nicht mehr weiter drauf geguckt, weil ich so enttaeuscht war. Der hab ich spasseshalber eben wieder drauf geguckt und es sind 2 Streifen da. Ich weiss das das Ergebnis verfaelscht seiin kann, aber es hat mir mal jemand erzaehlt, das wenn ein Test positiv ist er immer positiv anzeigt auch nach einigen Tagen.

Bitte um Antwort.Ich dreh hier gleich durch. Bin drauf und dran in die Notdienst Apotheke zu fahren......

Lg Katja

Beitrag von murkelchen72 30.08.07 - 20:51 Uhr

Hallo Katja,

den Test kenne ich nicht, aber es gibt die sogenannte Verdunstungslinie, die schonmal erscheint wenn man nach der vorgeschriebenen Zeit drauf schaut!

Um sicher zu sein musst du echt noch einen machen und das Ergebnis in der Zeit ablesen#schock

Ist doch ein Notfall#schein

lg

Beitrag von kj82 30.08.07 - 20:54 Uhr

Wenn es eine Verdunstungslinie ist, warum ist die da nur bei dem von heute und nicht bei dem von Dienstag??????

Beitrag von murkelchen72 30.08.07 - 20:58 Uhr

na wenn es der gleiche TEst war ist es echt unwahrscheinlich, hol dir morgen nochmal einen und am Samstag sollte der schon deutlicher ausfallen#liebdrueck

Beitrag von kj82 30.08.07 - 21:02 Uhr

Das werde ich auf jeden Fall tun. Wuenschte es waere schon morgen frueh. Es waer echt zu schoen um wahr zu sein. Mir ist vor Aufregung ganz schlecht.....#augen

Beitrag von murkelchen72 30.08.07 - 21:03 Uhr

Haste denn noch nen Test für morgen?

Drück die Däumchen#klee

Beitrag von kj82 30.08.07 - 21:04 Uhr

Ne muss mir dann einen kaufen. Vielleicht nen anderen? Schon komisch das der eine positiv geblieben ist und der andere negativ......

Beitrag von murkelchen72 30.08.07 - 21:05 Uhr

Öhm, ach nimm den selben am bEsten nochmal, ich glaube auch nicht das er mal so und mal so anzeigt#cool

Beitrag von kj82 30.08.07 - 21:07 Uhr

Ich hoffe nicht. Kann ja morgen mal posten falls ich vor Freude nicht tot umfalle lol....(oder vor Enttaeuschung).....

Beitrag von murkelchen72 30.08.07 - 21:08 Uhr

na aber hallo, da bitte ich doch drum, finde sowas auch immer spannend#schein

Beitrag von kj82 31.08.07 - 13:21 Uhr

Hallo! Hab heute morgen 3 Tests gemacht. Alle positiv. 2 davon sogar beim Hausarzt. Kann es wirklich sein? HAb am 11.9. Termin beim Frauenarzt. Oh Gott das is ja noch ewig......