Wir möchten uns vorstellen...;-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leah82 30.08.07 - 20:49 Uhr

Guten Abend ihr lieben Muttis,

nun wollen wir uns auch endlich mal vorstellen bzw. aus dem #schwangerschafts-Forum zu euch wechseln.

Mit 7 Tagen Verspätung kam nun am 17.8. um 22:10 Uhr endlich unser Engel Lennart zur Welt! #huepf#huepf#freu

Er war 53 cm lang, 3870 g schwer und hatte einen KU von 36 cm...:-[ (auuuua).
Ich stille nach Bedarf und das klappt soweit ganz gut. Manchmal trinkt er nur eine Seite und schläft dann friedlich ein, aber ich hoffe, dass ist normal.

Meine Vertretungshebamme war gestern zum Hausbesuch, mittlerweile wiegt er stolze 4400 g.(deswegen gehe ich davon aus, das die Trinkmenge normal ist)

Hm...#kratz müsste ich noch was schreiben?
Ihr könnt ja gerne noch Fragen stellen, wenn ihr möchtet.

LG Susann und Lennart 13 Tage jung #baby


Beitrag von nigoda 30.08.07 - 20:52 Uhr

na dann herzlich willkommen hier #herzlich

und glückwünsch zum kleinen :) sehr süss :)


dir steht ne super anstrengende, aber auch wahnsinnig schöne zeit bevor :) genieß jeden moment, die zeit vergeht so schnell, die zwerge werden so schnell groß, mein kleiner wird in 2 wochen 1 jahr und dabei hatte ich doch grad noch ein kleines würmchen in der hand, das mittlerweile läuft und die gegend unsicher macht und am liebsten "mama" sagt #herzlich

Beitrag von mosi83 30.08.07 - 20:55 Uhr

Hallo ihr zwei

#herzlichwillkommen
und weiterhin alles alles gute.

Vielleicht hören wir uns ja mal#freu


LG

Andrea mit Aliyah(28Wochen)

Beitrag von sapf 30.08.07 - 20:59 Uhr

#herzlichHerzlichen Glückwunsch#klee auch von mir zu Eurem kleinen Mäuschen!




Viel Spaß hier im Forum!


LG, sapf, die langsam sentimental wird, eils nur noch anderthalb Monate zu Emils 1. Geburtstag sind