NMT-1: Frage zum Orakeln und SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti28 30.08.07 - 20:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. War 2 Wochen im Urlaub und ganz entspannt. Außerdem hatten wir ganz viel #sex und mein Zyklus hat sich wieder eingependelt (ES an ZT 15, 17.08.). Nun habe ich mir geschworen, nicht wieder vor NMT zu testen, habe aber meine Personastäbchen zum Orakeln mißbraucht. :-[
Gestern und heute sah man aber ganz ganz schwach nur eine 2. Linie. Somit kann ich diesen Zyklus wohl wieder abschreiben, oder??? #schmoll
Oder hat schon mal jemand negativ orakelt und war dann doch schwanger??????
Vielen lieben Dank schonmal für die Antworten!!!

Tatjana

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 21:08 Uhr

seid wann verlässt du dich auf ein orakel, es ist ein ORAKEL!!!! warte noch ein zwei tage und wenn die mens nicht da ist, mach nen snständigen test, somit schonst du auch deine nerven#liebdrueck#liebdrueck

drück dir die daumen und wünsche viel glück

silke

Beitrag von tatti28 30.08.07 - 21:15 Uhr

Vielen Dank... bin einfach zuuu nervös, ich weiß. Würde es mir nur so wünschen. Dir auch viel Glück.#liebdrueck
Tatjana

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 21:18 Uhr

ich bin ja schon glücklich.....siehe VK, helfe halt nur gern


#liebdrueck

Beitrag von tatti28 30.08.07 - 21:26 Uhr

Oh ja, jetzt habe ich es gesehen! Du hast aber wirlich 2 süße Jungs!!!
Wir sind in einem Alter! Aber ich übe erst seit 6 Monaten, da ich meinen Traummann erst so spät kennen gelernt habe. Nun habe ich ein bißchen Panik, dass es vielleicht zu spät ist, weil mein Mann auch schon 39 wird. Aber das sind wohl die normalen Ängste, oder?
Wie hast Du es denn bei Deinem Kleinen gemerkt, als Du schwanger warst? Hast Du es schon vor dem Test gespürt?

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 21:29 Uhr

ich dumme nudel #hickshabs ja genauso gemacht wie alle anderen hiert, #schock#schock#schockviiiiiiiiiiel zu früh getestet, bei ES+9 schon und das ding war positiv, hatte ne menge bauchschmerzen, konnte schlafen ohne ende und egal wo...war zickig.....


da der test so früh war, kam icvh ja garnicht zum spüren#hicks

Beitrag von tatti28 30.08.07 - 21:36 Uhr

:-) Hmmm... das waren ja schon eindeutige Anzeichen!!!
Ich habe seit einigen Tagen auch immer mal so ein Mens-Ziehen, heute allerdings nichts mehr. Seit 10 Tagen sind meine Brüste extrem empfindlich (anders und doller als bei PMS) und ich habe das Gefühl mein BH platzt gleich aus allen Nähten...;-)

Aber das kann ja auch wieder alles bedeuten. Ich werde mich also noch mind. bis Sa. gedulden.
Vielen Dank nochmal!!! #liebdrueck