Etwas traurig bin ich schon...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von criseldis2006 30.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo

Nun ist es auch bei uns morgen soweit. Laura wird 1 Jahr alt.:-)#freu#heul

Der Tag beginnt für uns ziemlich früh, denn um 8.15 Uhr haben wir einen Termin zur U6.

Ich schaue mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf morgen. Och Mensch, wie die Zeit vergeht.#heul#freu

Wollte ich nur mal loswerden.

LG Heike, die den Geburtstag vorbereitet und Laura, die gerade versucht ihren Papa wachzuhalten, in dem sie nicht schlafen will (seit einer Stunde turnt sie rum), ob sie merkt, dass morgen ein besonderer Tag für sie ist????#gruebel

Beitrag von alinashayenne 30.08.07 - 21:30 Uhr

JA, die Zeit vergeht unheimlich schnell, - Jamie ist nun auch schon knapp 10 Monate, - der 1.Geburtstag lässt also nicht mehr lange auf sich warten. Aber ich muss sagen, ich freu mich drauf.

Liebe Grüße
Nina mit Jamie (*01.11.2006)

Beitrag von anatra 31.08.07 - 09:54 Uhr

wem sagst du das ..

die Zeit vergeht nicht nur schnell.....sie rennt!!!!!!!!!!!!

So schau ich meine zwei Jungs an und es ist schon 12 und 9 Jahre her als ich Sie bekam...
Ich hab mir immer noch kinder gewünscht...aber erst die trennung-viele fehlversuchte Partnerschaften und endlich jetzt! mein Traum...der allerdings auch schon 5wochen alt ist:-)
Aber das schöne ist an KIndern....jeder Tag ist ein Abenteuer das man aufs neue erlebt und bewältigen muss:-)


schon mal eine #kerze rüber reich