Bauchphoto (28. SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katzelea 30.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

nun habe auch ich es endlich geschafft und auch mal ein Photo von meiner (trotz drittem Kind leider noch nicht sehr beeindruckenden) Kugel aus der 28. SSW in meine Visitenkarte geladen. Vielleicht will ja mal einer schauen.

Schönen Abend noch,

Eure Katze

Beitrag von turbomary 30.08.07 - 21:09 Uhr

Schöner Bauchi!

Ich habe auf meinen so lange gewartet und jetzt bekomme ich langsam Panik, weil er schon so gross ist und ich noch bis zum 9. November habe#schock

Ich find Deinen total süss!

LG Anke

Beitrag von jule2801 30.08.07 - 21:14 Uhr

Das ist aber eine süße Kugel.

Ich trage schon ein bischen mehr vor mir her - habe allerdings noch kein Photo in der VK.

lg Jule 26.SSW mit Nr.3

Beitrag von saya82 30.08.07 - 21:49 Uhr

Hallo,
ich hab auch Bauchbilder in der Vk.
War dein Bauch in den vorherigen Ss grösser ?
Meiner war zu dieser Zeit schon fast 20 cm an Umfnag grösser.
Weiss gar net warum er diesmal so klein ist #kratz
VLG Saya 28 SSW

Beitrag von halfmoonbay 31.08.07 - 01:06 Uhr

Hab auch mal ein Bild vom Bauchl in meiner VK.Ist allerdings 3-4Wochen alt schon.

lg doreen