Heiratsantrag. Aber wie ????

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von neo2004 30.08.07 - 21:07 Uhr

Halli hallo!

Ich möchte meinem Liebsten so gern einen Antrag machen... Aber ich weiß nicht, wie...

Er sollte nicht zu kitschig und zu spektakulär sein. aber witziig und originell.

Wir haben zwei kleine Töchter. Er ist nicht so romantisch veranlagt, aber trotzdem sehr familiär.
Ich bin irgendwie so unsicher. ich will, dass es ehrlich und warm ist. aber eben nicht grad beim Abendbrot...

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#schwitz

Beitrag von fairysia 30.08.07 - 21:36 Uhr

Wenn er ein Familienmensch ist finde ich folgende Idee ganz süß...

Du bestellst 3 T-Shirts mit der Aufschrift "Willst Du uns heiraten?" oder so ähnlich. Dann machst Du Euch 3 Mädels hübsch zurecht, ihr zieht die Shirts an und wartet bis Dein Freund von der Arbeit kommt. An seinen Augen wirst Du seine Antwort dann bestimmt schon erkennen.

Vile Glück, Conny

Beitrag von meetic 30.08.07 - 21:51 Uhr

Das finde ich eine ganz tolle Idee.#freu So richtig süss, aber nicht zu kitschig oder zu "Abendrot".;-)

Liebes Grüsschen und gib Bescheid, wann der Antrag gemacht wurde. Viel Glück.

Beitrag von baby1997 30.08.07 - 21:58 Uhr

Hallo!

Die Idee find ich süß. Ich bekam beim lesen feuchte Augen.

Gruß Christiane

Beitrag von neo2004 30.08.07 - 23:11 Uhr

Die Idee ist toll.

Aber irgendwie müsste ich das anders organisieren. wenn er von Arbeit kommt, ist er zu nix mehr in der Lage. Er ist Koch...
Und wahrscheinlich würde er die T-Shirts nicht mal bemerken... !

Grübel, grübel...

Beitrag von fairysia 30.08.07 - 23:54 Uhr

Es freut mich sehr, dass Dir meine Idee gefällt. :-)

Vielleicht kannst Du Deinen Freund an einem freien Tag mit einem Kumpel losschicken. Der Deinen Freund dann zu einem verabredeten Treffpunkt lotzt, an dem ihr 3 Hübschen dann schon auf ihn wartet.
Z.B. Park, Spielplatz, Zoo. Keine genaue Ahnung. Vielleicht auch ein Ort, mit dem ihr etwas besonderes verbindet. Falls das nicht schon zu romantisch für Deinen Liebsten ist.

Hoffe er haucht dann ein "Jaaaaa, ich will Euch heiraten!!!"

Good luck,
Conny

Beitrag von putzerle 30.08.07 - 22:11 Uhr

Hallo!

Ich habe meinem Freund beim Frühstück nen Antrag gemacht.
Frühstück deshalb, weil wir das gern ausgiebig tun.

Hab ne weiße Tischdecke aufn Tisch. Rote und goldene Herzen also so Streudeko drauf gestreuht.
Dann 3 kleine, rote Folienballons mit Helium gefüllt und einen Großen.
Auf den großen hab ich geschrieben "Schatz sag Ja".
Den Tisch hab ich eingedeckt und Kerzen angezüdet.
Und rote Rosenblätter um den Tisch gestreut.
Dann hab ich ihn aufgeweckt und ihm den Antrag gemacht.

Das war am 07.07.07
Allerdings haben wir noch keinen Termin wann wir heiraten wollen.

Hoffe dir gelingt dein Antrag auch und er wird mit Ja beantwortet.

LG
Melli