Wandbilder fertig...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dorry81 30.08.07 - 21:09 Uhr

Hallo Mädels,

ich sagte euch ja wenn ich meine Wandmalerei im Kinderzimmer abgeschlossen habe sag ich euch bescheid... also es ist soweit.
Wer gucken mag über VK auf HP in mein Kinderzimmer.

Wünsche euch noch einen schönen Abend....

Gruß Mareile (27. SSW)

Beitrag von polishngirl 30.08.07 - 21:15 Uhr

Hallo....

Sieht echt total super aus. *R*E*S*P*E*K*T*


Liebe Grüße Polishngirl+ #baby 19te Woche

Beitrag von bienchen807 30.08.07 - 21:15 Uhr

Ihr seid mit sehr viel Liebe dabei!
Das finde ich toll!! #pro

LG und noch einen schönen Abend!

Beitrag von priscilla76 30.08.07 - 21:21 Uhr

das sieht so richtig süß aus - riesengroßes kompliment an euch!
die gesamte homepage gefällt mir ausgesprochen gut.

wünsche euch alles gute!

liebe grüße,

priscilla 26+1

ps: ich kann leider nicht so gut malen - hab mir so elfen als wallies zur deko gekauft.

Beitrag von babybiest 30.08.07 - 21:16 Uhr

Ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!! Habt ihr mit Vorlagen gemalt, oder seit ihr einfach nur mega-talentiert?

Wirklich Hochachtung, hab noch nie so ein tolles Kinderzimmer gesehen!!!

LG Bea

Beitrag von dorry81 30.08.07 - 21:29 Uhr

Hallo Bea,

haben uns die Vorlagen aus dem Netz heruntergeladen und dann mit einem Beamer an die Wand geworfen. Baum und farbliche gestaltung stammen aus unserer freien Fantasie.

Lg Mareile

Beitrag von turbomary 30.08.07 - 21:16 Uhr

WoW!

Ihr seid ja richtige Künstler!

Finde ich toll!

LG Anke
29+6

Beitrag von muckel1204 30.08.07 - 21:22 Uhr

WOW!!!!!!!!!!

Sieht echt klasse aus, habt ihr Vorlagen genommen? Und wenn ja woher habt ihr die genommen?
Falls ihr das Freihand gezeichnet habt bekommt ihr noch ein WOW von mir;-) und ihr müsst dann natürlich vorbei kommen und das Zimmer von meinem Sohn in einen Dschungel verwandeln#hicks

LG und eine schöne Rest#schwanger schaft, Carina

Beitrag von dorry81 30.08.07 - 21:33 Uhr

Hallo Carina,

haben uns die Vorlagen aus dem Netz heruntergeladen und dann mit einem Beamer an die Wand geworfen. Baum und farbliche gestaltung stammen aus unserer freien Fantasie.
Also haben wir nur 1 1/2 WoW´s verdient.Und du musst es selbst probieren! So schwer ist es nicht.

Lg Mareile

Beitrag von muckel1204 30.08.07 - 21:37 Uhr

büdde büdde schick mir doch die addi mit den vorlagen, das mit dem beamer hab ich auch schon gemacht, hab allerdings große bilder auf holztafeln gemalt und es ist mit dem pooh bär.
aber da der wicht nun langsam eiin richtiges zimmer bekommen soll (bis jetzt ists irgendwie nur schlafzimmer für ihn#augen) dacht ich an ne neugestaltung.

dankeschön;-)

Beitrag von dorry81 30.08.07 - 21:46 Uhr

Hallo Du,
google mal Malvorlagen und dann erscheinen da so einige Seiten mit Vorlagen und da kannst du dir dann nach deinem Geschmack etwas aussuchen. Wir haben auch von verschiedenen Seiten Vorlagen genommen. Nimmt etwas Zeit in Anspruch lohnt sich aber.

Lg Mareile und viel Spass beim stöbern...

Beitrag von jule2801 30.08.07 - 21:22 Uhr

Hallo Mareile,

das ist ja schick geworden! Hast du das frei gezeichnet oder hattest du dafür Vorlagen?
Ihr seid ja auch richtig fix mit dem Kinderzimmer, wir haben noch nicht mal angefangen, stecken allerdings grade auch noch mitten im Umzug!!!

lg Jule 26.SSW mit Nr.3

Beitrag von dorry81 30.08.07 - 21:36 Uhr

Hallo Jule,

Ich glaub beim ersten Kind kann man es immer nicht abwarten und deswegen sind wir so fix. Aber wir sind ja noch lange nicht fertig!!!
Haben uns die Vorlagen aus dem Netz heruntergeladen und dann mit einem Beamer an die Wand geworfen. Baum und farbliche gestaltung stammen aus unserer freien Fantasie.
Na dann hoffe ich das der Umzug schnell geschafft ist, damit auch du kreativ werden kannst!

Lg Mareile

Beitrag von mel19790 31.08.07 - 23:46 Uhr

hallo du
meine wandmalerei ist auch bald fertig.
hab ne wiese, schmetterlinge, blumen. habe alles auf einer seite und irgendwie fehlt was auf der anderen seite.
mir gefällt euer baum sehr gut, woher habt ihr die vorlagen?
oder andere schöne vorlagen und ideen.
danke mel