wünsche zur Hochzeit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von veve04 30.08.07 - 21:14 Uhr

Hallo,

meine Cousine heiratet am Wochenende kirchlich. für die Feier habe ich kleine Zettel vorbereitet, wo jeder Gast seine Wünsche eintragen kann und dann in einen von vier Jahreszeitenumschläge stecken kann. alle 3 Monate bekommt das Brautpaar dann Post von mir, mit Erinnerungen und Wünschen von der Hochzeit.

Hoffe sie denken noch lange daran. Den ersten Umschlag wollte ich direkt an dem Hochzeitsabend überreichen. Hat einer von euch vielleicht eine Idee, was ich dazu sagen kann? Kann auch ein kleiner Vortragstext sein, bin für alles offen!

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!

liebe grüße

Verena

Beitrag von jacqi 31.08.07 - 14:19 Uhr

hier nix dabei???#kratz

http://www.deingedicht.de/index.htm

hier habe ich bisher immer was gefunden ;-)

lg jacqi

Beitrag von veve04 31.08.07 - 19:39 Uhr

Hallo!

Vielen Dank schon mal, werde jetzt gleich stöbern gehen!

lg
verena