heute mittag schon gefragt aber nur eine Antwort bekommen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kimo135 30.08.07 - 21:14 Uhr

Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren ob ihr nach der SS eure Mens wieder ganz normal bekommen habt oder ob sie mal da war dann wieder 1 oder 2 Monate nicht und wenn ihr sie hattet ob sie pünktlich war (oder sehr viel Diff.)

ich hatte jetzt 2 mal meine Mens und immer so am 20 - 22. des Monats.

Nunja und nun warte ich eben... ;-)

wir verhüten mit Gummi (aber immer erst kurz vorher)
ich weiß das auch der Lusttropfen langt...#blan zum #schwanger werden.

ich bin mir nur so unschlüssig ob ich einen Test machen sollte oder noch 1 Woche oder so warte. Vielleicht kommt sie ja doch noch #schein

Danke Euch
Carina und Lucy *14.11.2006 die noch zum teil gestillt wird

Beitrag von knutschkugel4 30.08.07 - 21:16 Uhr

Meine kommen immer pünklich,
meine Lusttropfen heißen Jennifer und Laura (siehe Vk)
Vielleicht doch mal `ne test machen
Liebe grüße Dany

Beitrag von halbschuh37 30.08.07 - 21:26 Uhr

...#huepf nette Lusttropfen hast du da #huepf... #freu

Beitrag von knutschkugel4 30.08.07 - 21:28 Uhr

#danke ,auch wenns erst mal ein Schock war,hergeben wollt ich sie nicht mehr
Liebe grüße dany

Beitrag von kimo135 30.08.07 - 21:29 Uhr

die sind ja wirklich goldig die Lusttropfen ;-)

Danke Dir

Beitrag von sapf 30.08.07 - 21:23 Uhr

Also bei kommt auch immer alles pünktilich, eine Ausnahme gab´s mal, aber wahrscheinlich wegen Kreislaufproblemen und Urlaub.

LG, sapf

Beitrag von alinashayenne 30.08.07 - 21:28 Uhr

Also ich hatte 6 Wochen Wochenfluss, danach wieder ganz normal die Mens...-sogar pünktlich auf den Tag genau, was vor der SS nie so war. Egal, aber ich hab von Bekannten schon oft gehört, dass es lange gedauert hat, bis sich alles wieder eingependelt hat.
Wenn du aber denkst, dass die Möglichkeit einer erneuten SS besteht, würd ich an deiner Stelle schon einen Test machen oder zum FA gehen...Da könntest du ja sowieso abklären, wie das mit deinen Tagen ist. Sicherer wärs.

Liebe Grüße
Nina mit Jamie (*01.11.2006)