Bei Gmx was löschen wie?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lissy30 30.08.07 - 21:17 Uhr

Wenn ich auf der seite bei GMX bin und eine Email schreiben will erscheint in dem Feld wo steht Email schreiben alle sachen wo ich schon mal raufgeklickt bzw.andere sachen.Kann man das nicht irgendwie löschen?Das ist geau wie bei Google da erscheinen auch alles alte Sachen,wenn man raufklickt wie löscht man das?Danke Gruss Jenny#herzlich

Beitrag von nyiri 31.08.07 - 07:47 Uhr

Du meinst sicher die Formularfelder, wo beim Eintippen schon erscheint, was man vorher irgendwann schonmal geschrieben hat, nicht wahr?

Aaaaalso:

Du klickst in das Formularfeld Deiner Wahl, drückst auf die "Runter"-Pfeiltaste (nun müsste alles erscheinen, was Du schonmal geschrieben hast), dann markierst Du einen dieser Einträge, hältst die Shifttaste gedrückt und betätigst die "Entf(ernen)"-Taste. Wenn Du nur bestimmte Sachen löschen willst, kannst Du genauso verfahren, nur steuerst Du mit den Pfeiltasten hoch oder runter und drückst immer nur die markierten Einträge per "Entf" weg...

Beitrag von lissy30 31.08.07 - 14:19 Uhr

Vielen Dank,das hat echt geklappt.Danke Gruss Jenny#freu

Beitrag von nyiri 31.08.07 - 18:56 Uhr

Gern geschehen... #liebdrueck