Heute Einnistungsblutung?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadja8575 30.08.07 - 21:19 Uhr

Hallo Mädels,

bin mega aufgeregt!!! #huepf Bin im 16. ÜZ und nachdem ich meinen ES schon nachgewiesen am 10. ZT hatte (eigentlich viel zu früh) hoffe ich nun, dass es endlich geklappt hat!!! Gerade bin ich zur Toilette und... ich hatte ein bisschen hellrotes Blut in der Wäsche!!! Mädels, könnten das Einnistungsblutungen sein? #kratz Heute ist der 9. Tag nach meinem ES:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207076&user_id=716568
Ich will nicht verrückt klingen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es diesmal geschnackelt hat!!!!
Bitte, bitte drückt mir die Daumen!!!! Nächsten Mittwoch habe ich meinen NMT!!!

Lieben Gruß
Eure Nadja#blume

Beitrag von saxony 30.08.07 - 21:20 Uhr

behalte dir dein gefühl die tempi sieht richtig klasse aus...#huepf

Beitrag von momsik79 30.08.07 - 21:22 Uhr

ich drück dir ganz doll die Daumen #pro#pro#pro#pro#pro

LG momsik

Beitrag von zaplja 30.08.07 - 21:24 Uhr

Hallo Nadja,
deine Tempi sieht gut aus!
#klee#klee#klee dass es diesmal geklappt hat!
lG

Beitrag von osterglocke 30.08.07 - 21:24 Uhr

Hallo Nadja,
ich wünsch dir super viel #klee #klee #klee....
und drück dir die #pro
LG
Osterglocke

Beitrag von nadja8575 30.08.07 - 21:28 Uhr

Vielen lieben Dank für eure #pro !!!! Kann das echt gebrauchen! Muss doch auch bei mir mal endlich klappen, oder?

Wünsche euch ebenfalls viel #klee! Schließlich wollen wir hier ja alle das Selbe!!!

Liebe Grüße
Nadja#blume