Schmerzen beim GV

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von husel 30.08.07 - 21:23 Uhr

Hallo!
ich habe wohl diese Woche meinen ES und wir haben in den letzten paar Tagen auch #sex gehabt weil ich auch wieder #schwanger werden möchte. Nun ist es so, dass es plötzlich beim GV wehtut! Das war so noch nie der Fall. Es ist so als ob "Er" nicht mehr richtig rein passt (Sorry)!!!!!!!!!!!!
Was kann das sein? Eine Entzündung ist es glaube ich nicht das fühlt sich anders an!
Hoffe auf eure Antworten bzw.Tips

Danke SABRINA

Beitrag von schnuckimausi86 30.08.07 - 22:34 Uhr

Hallo Sabrina,

hast du sex weil es dir spass macht und du lust hast,oder nur weil du schwanger werden möchtest?
Ich frage,weil es oftmals so ist,das sich die frauen die schwanger werden wollen sich zu sehr verkrampfen ,sich unter druck stellen.

LG Susi

Beitrag von auriane-nr2 31.08.07 - 12:06 Uhr

Da du schreibst "Es ist so als ob "Er" nicht mehr richtig rein passt ", würde mir auch nur eine psychische Drucksituation wie oben beschrieben einfallen.
Da kannst du wohl nur versuchen, dich zu entspannen und nicht Sex nach Plan zu haben.

Ansonsten würde ich vielleicht trotzdem mal zum FÄ gehen, denn selbst wenn man meint, eine Entzündung fühlt sich anders an, kann es sich trotdem um eine handeln, oder?

LG
Auriane

Beitrag von sabsi081083 31.08.07 - 22:29 Uhr

Hallo Sabrina,

ich kenne das ein Bisschen.

Ich hab' mich um meinen ES herum, während unserem "Üben"auch öfter mal etwas "enger" gefühlt. Das war teilweise recht unangenehm.

Woran das lag, weiß ich selber nicht genau#kratz.
Ich hab's meinem Mann dann an solchen Tagen gesagt und wir waren dementsprechend etwas "vorsichtiger";-).

Sollte es dir aber zu arg "unangenehm" sein, dann lass es vielleicht mal vom FA kontrollieren.

*LG* auch eine Sabrina mit Krümel 12.SSW