Dickes Lob an alle!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lissy84 30.08.07 - 21:24 Uhr

Ich wollte nur mal ein dickes Lob an alle geben. Ich bin erst seit ein paar Tagen dabei und fühle mich richitg wohl.
Ich habe keine Anngst Fragen zu stellen, ob über Wunschschwangerschaft oder den Ablauf der Diskussionsrunde. Ihr seit alle super nett und beantwortet immer sehr nett.

Danke, so lässt sich die Hibbelzeit besser überstehen.:-):-):-)

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 21:27 Uhr

KNUTSCHER ZURÜCK#kuss#liebdrueck

Beitrag von saxony 30.08.07 - 21:28 Uhr

Frauen können noch mehr als Zicken #huepf

#liebdrueck

Beitrag von zoe_engel 30.08.07 - 21:30 Uhr

Oh ja das stimmt sie können auch manchmal sehr behutsam miteinander umgehen,gott sei dank auch...lol

Beitrag von saxony 30.08.07 - 21:34 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von 3ag 30.08.07 - 21:30 Uhr

das liest man gern #freu#herzlich

ich fühl mich hier auch sehr wohl, ist wirklich ein tolles forum.

lg an alle, 3ag

Beitrag von maus-maus24 30.08.07 - 21:30 Uhr

Hallo lissy84.Ich bin auch neu hier und beobachte das forum schon eine ganze weile bis ich mich dann vor ca.2 Wochen eingeloggt hab.Find es auch total supi,wenn man eine Frage oder ähnliches hat. ganz liebe Grüße an alle:-D