Erfahrungen mit Bauchgipsset von Baby Walz?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nisivogel2604 30.08.07 - 21:28 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben.
reichen die Gipsnbinden von der Menge her? Letztes mal hab ich welche aus der Apotheke geholt und 65€ bezahlt. Fan dich doch recht happig.

LG Denise

Beitrag von rottweiler82 30.08.07 - 21:33 Uhr

Hallo,

das ist aber heftig!#schock

ich habe meine auch in der apo gekauft und unter 10 euro bezahlt!

LG nadine

Beitrag von bellyqueen 31.08.07 - 11:04 Uhr

Was waren denn das für Gipsbinden für 65 Euro??? Ich habe letzte Woche einen Abdruck gemacht und pro Binde 1,75 gezahlt, insgesamt also unter 10 Euro.

LG,
bellyqueen

Beitrag von nolchen 31.08.07 - 20:21 Uhr

Hallo,

kann ich nur bestätigen, Gibsbinden in der Apo gibt es in verschiedenen Größen und kosten nicht viel.

Dies ist meine 2. SS und habe mein 3 Abdruck gemacht, alles hat bestens geklappt, falls du bilder sehen möchtest oder eine Anleitung brauchst meld dich.

LG Nicole

Beitrag von vidus 01.09.07 - 11:06 Uhr

ich kann dir das auch bestätigen in der apo wollten sie 32,-€ haben, wir haben dann ein 10 er Pack in 10 cm bei ebay mit Porto für 10,-€ erstiegert. Bei meiner Freundin waren die in der Apo auch günstiger ist warscheinlich in jeder Stadt anders
gruß Vidus