Mein Körper hat eine Meise

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danja1983 30.08.07 - 21:30 Uhr

Also Mädels,

ich komme mir vor als würde ich morgen meine Periode bekommen. Alle Anzeichen sind da.:-(
Gestern abend habe ich mir noch zwei Puddings gegönnt#hicks(Heißhunger), meinen Freund habe ich heute mehr als sonst angeschnauzt#schein(Gereiztheit). Ich hatte heute morgen schon Unterleibsschmerzen, die aber im Laufe des Tages verschwunden sind, nun aber zurückkehren:-[. Mir ist saukalt. Außerdem bin ich hundemüde.
Meine Tempi ist auch gefallen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207954&user_id=495316
Ich kann doch aber nicht jetzt schon meine Mens bekommen#gruebel
Ich mag mich gerade selbst nicht leiden.#schmoll
Ich wünsch euch einen schöneren Abend. Ich gehe jetzt ins Bett.

Gute Nacht
Dani

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 21:32 Uhr

alles bestens bei dir, um den ES herum spielen die Hormone eben verrückt, darauf darfst du nix geben, die mens wird nicht kommen, zu früh....ich denke mal morgen siehts mit der tempi schon wieder ganz anders aus, son absacker kommt in den besten ss-kurven vor;-)

viel glück

silke

Beitrag von saxony 30.08.07 - 21:35 Uhr

he du arme... du hast noch laaaaaaaaaaaaaaaange zeit... das hat nichts mit der Mens zu tun das kann noch mit dem ES zusammen hängen...

Kopf hoch und noch zwei wochen durchhalten...

Beitrag von a.zutt80 30.08.07 - 21:39 Uhr

Hallo Dani,
Na, dann können wir uns ja die Hand reichen,lol. Ich habe fast die gleichen Macken zur Zeit.#kratz
Mein NMT ist am 8.9. und ich bin richtig Hibbelig. Mir ist zudem noch aufgefallen, das mein Geruchsinn stark ausgeprägt ist.Ich rieche mehr als ein Spürhund#hund
Auch ich denk immer, mei, jetzt kommt die Mens schon......aber derweil fühlt sich das nur so an.
Mein Mann sagt eh schon, das ich mich nicht so reinsteigern soll. Aber ich denk mal, wenn wir Frauen so einen starken Wunsch nach einen Baby haben, spielt bei uns im Kopf alles bisserl anders ab und man nimmt Sachen wahr, wo man denkt, das hat ich noch nie....... Hach ja.....wenigstens weiß ich durch Dich, das es nicht nur mir so geht,lach.
Halt mich auf den laufenden,ja?

Lieben Gruß Antje

Beitrag von fjola 30.08.07 - 21:50 Uhr

Ich reihe mich mal ein, mir geht es genauso. Mein NMT ist der 09.09.
Ich habe jetzt schon sämtliche PMS-Anzeichen und schleppe mich so durch die Gegend. Mir ist auch schrecklich kalt.
Liebe Grüße von einer Leidensgenossin