bin depri - finden NICHTS für silvester (wollten wegfahren)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lillebe 30.08.07 - 21:33 Uhr

hier gibt es ja einige, die über silvester wegwollen; jetzt haben wir auch gedacht, fahren wir mal ein paar tage weg, also vom 27.12. bis zum 1.1., weil ich am 2. wieder arbeiten muss

aber es ist alles schon ausgebucht :-(

ich dachte, es gibt bestimmt noch irgendwo ferienwohnungen oder appartments, die noch frei sind, aber nichts :-(

nur zum wucherpreis ...

war zwar ne spontane idee, aber trotzdem ... bin total depri jetzt, musste mich mal ausheulen #heul

Beitrag von cybergirlsh 30.08.07 - 22:24 Uhr

Ach mensch, lass dich erstmal #liebdrueck
Also wenn ihr vielleicht Lust auf Nordsee habt, dann schau doch mal hier.... ist frei und günstig

http://www.ferienwohnungjensen.beep.de

Lg,
Sabrina

Beitrag von lillebe 31.08.07 - 00:48 Uhr

danke, ist wirklich lieb gemeint #blume
die gegend bei euch ist super, wir waren 2005 schon einmal dort
aber der bruder von meinem mann und die schwester wollten auch gerne mit, weil sie sonst keinen haben zum feiern; ich glaube, da wird es etwas eng, schade :-(

Beitrag von foerstergeist 31.08.07 - 15:42 Uhr

Im Regelfall wollen die über Weihnachten / Silvester alle 7 o 14 Tage vermieten, deshalb wird es jetzt mit ein paar Tagen nur sicherlich sehr schwer.
Hinzu kommt, dass alles doppelt so teuer ist, als danach.

Oft hast Du aber kurzfristig Chancen, weil dann die Langbucher absagen und dann wieder Zimmer frei werden.

Vielleicht einfach nochmals im November anfragen, wenn Ihr jetzt nichts findet.

Viele Grüße
Andrea

Beitrag von vivienmax 02.09.07 - 12:56 Uhr

Hallo,schau mal hier
http://www.ferien-theede.de
gruß vivienmax#freu

Beitrag von teufelchen454593 03.09.07 - 19:25 Uhr

Hallo,

wo wollt Ihr denn hin? Lenggries ist super für Sylvester, hier müsste noch was zu kriegen sein.

LG Andrea