SS Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dominosteine 30.08.07 - 21:35 Uhr

Hallo,

ich fühle mich seit Tagen nicht gut, mir ist total übel, habe überhaupt keinen Appetit von allem wird mir schlecht.

Mein Kreislauf spielt manchmal verrückt (evtl. auch vom wenigen Essen), mein Unterleib schmerzt teilweise wie bei PMS meine Brüste tun oft weh und habe z.Zt. so einen dollen weißen Ausfluss das ich eine Binde benutzen muß, was ich sonst nicht habe.

Eigentlich bin ich mir sicher nicht schwanger zu sein, da wir immer verhüten (kondomen) aber mein Mann zieht es erst kurz vorm "Höhepunkt" drüber, von daher weiß ich nciht wie gut er sich unter Kontrolle hat.

Und diese Anzeichen sind auch sehr früh hatte erst am 13 August meine Regel gehabt. Bin mir echt unsicher, wie war das bei Euch. hab gelesen es soll Frauen geben die eine SS sehr früh merken?!

Dabei wollte ich mich eingentlich Sterilis. lassen da wir 3 Kinder haben!

Danke

Beitrag von hera23 31.08.07 - 06:58 Uhr

Na, da sind wir dann fast in der selben Lage!
Haben auch drei kinder und wollten eigentlich keine mehr! Haben mit Pille verhütet, die dann im Juli aufgrund Magen Darm Grippe net so wirklich gewirkt haben wird...
Naja, jedenfalls hab ich mal getestet - negativ - Mens bleib weiter aus - starke Schmerzen im UL, Brustspannen, Übelkeit - eben die ganze Palette - bin ins Krankenhaus - Resultat: #schwanger bei 6+0!!!
Würd mal testen!!!

Alles liebe, Hera

Beitrag von dominosteine 31.08.07 - 14:43 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch!

Getestet hab ich schon, war negativ, aber es ist auch eigentlich viel zu früh zum Testen. Bekomme erst nächste Woche meine Mens (sofern sie kommt!). Aber habs mal versucht.

Ich weiß auch nicht, fühle mich einfach KO, den ganzen Tag ist mir spei Übel und alles andere noch dazu.

Werd wohl noch ne Weile geduldig sein müssen.

Beim ersten Kind war der Test auch neg. obwohl ich schon drüber war erst der bluttest war pos.


Dir alles gute für die Kugelzeit :-)