Schade.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daisy2.2. 30.08.07 - 21:37 Uhr

Hallo,

habe heute mittag noch gepostet, dass ich ganz optimistisch wäre...

Hatte immer noch ne Temp über Cl und nicht die geringsten Mensanzeichen.

Naja, heute abend gings dann trotzdem los mit der Pest:-[...

Auf in den 7. ÜZ!

Nächsten monat habe ich auch weniger um die Ohren und mehr Zeit für... na Ihr wißt schon ;-)

etwas traurige Grüße

Sanne

Beitrag von saxony 30.08.07 - 21:41 Uhr

och du arme...!!! aber wenn du weist das ihr dann mehr "zusammen unternehmen" könnt im nächste ÜZ sind das doch schon mal gute aussichten.

Beitrag von 3ag 30.08.07 - 21:41 Uhr

hi sanne!

kopf hoch#liebdrueck

ich wünsch dir einen riesen haufen glück im nächsten ÜZ!

lg, 3ag

Beitrag von cat2011 30.08.07 - 21:42 Uhr

Hi Du!!
Lass den Kopf nicht hängen. Eines Tages machst du nen test und der hat dann 2 striche. Ich versteh dich aber gut. Wir üben jetzt schon fast ein Jahr. Hab morgen meinen NMT und kann es kaum noch abwarten.
Schönen Abend wünsch ich dir trotzdem noch
Grüßle