HILFE!!! morgen geburtstag im kiga und die muffins sind versaut

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ziege23 30.08.07 - 21:39 Uhr

brauche dringend nen tip was ich jetzt machen kann! wollte für den geb. meines sohnes muffins machen, aber dank eines anrufes hab ich die im ofen vergessen :-[ alle versaut... die würd ich nicht mal mehr essen! was mach ich denn jetzt? hab aich nichts mehr im haus das ich noch schnell was backen kann und morgen fehlt auch die zeit! vom kiga ist es egal was wir mit bringen, ob kuchen oder naschi... ich weis auch garnicht wieviele kinder es zurzeit sind, kommen ja mom. immer wieder neue dazu und viele sind weg...
HILFE....!!!
was würdet ihr machen???

Beitrag von droschel 30.08.07 - 21:42 Uhr

wie wäre es mit Gummibärchen.. die gibt es doch in vielen kleine Päckchen, die man super mitgeben kann. MAchen wir auch immer, da ist auf jeden Fall für jedes Kind was dabei! Kopf hoch - morgen wird alles besser..
viel Spaß und Gute NAcht

Beitrag von julu1982 30.08.07 - 21:47 Uhr

Hi

ich habe stattdessen Eis mitgebracht.
Bin morgens schnell noch zum Edeka und habe 3 Pakete Flutschfinger gekauft!#hicks

LG Julia

Beitrag von bambolina 30.08.07 - 23:00 Uhr

Brezeln und ein Päckchen Butter kommt auch immer gut bei den Kids. Oder diese Party-Brötchen und Mini-Wienerle.
Vor dem Einkaufen kannste ja noch schnell im KiGa anrufen, wieviel Kinder in der Gruppe sind.
lg bambolina

Beitrag von svetik27 31.08.07 - 13:09 Uhr

am besten kaufst du eis, wenn es eine normal große gruppe ist reichen ca. 30 Stück. auch wenn du ein wenig mehr besorgst wird dir das keiner übel nehmen, dass wird dann normal für die heißen tage aufbewahrt und vernascht.:-)